Mein spacegrauer Komfortbomber

  • Ich persönlich finde dass ein M Lenkrad in keinen Wagen mit Luxury Line passt :)

    ist Ansichtssache. Habs bereits in einem F30 mit hellem Leder und Luxury Line gesehen, sah sehr gut aus. Hat auch in keinster Weise die Optik beeinträchtigt.



    Hab das Sportlenkrad und grüble über dem M, ist das M eigentlich kleiner?

    Das M ist auf jeden Fall griffiger und der Kranz ist dicker. Kleiner ist es aber mWn nicht.

  • Meine persönliche Meinung, und ich hoffe es steinigt mich jetzt keiner, ist folgende:


    M-Lenkrad NUR in Kombi mit M-Paket. Finde einfach dass es albern aussieht wenn man nur EIN einziges M Logo im Fahrzeug hat ... ist aber meine Meinung


    Basta :P

  • Habe mal etwas in weiteren Foren geschnüffelt, die 320ps Anzeige scheint beim 30d normal zu sein. Oder weiß @Benzo evtl. Mehr :)

    ja ist normal.
    Meiner mit PPK hatte auch 320PS 640NM dort stehen.
    Man kann die Anzeige aber auch erweitern, das hab ich mit der Leistungsoptimierung gleich mit gemacht.

  • Meine persönliche Meinung, und ich hoffe es steinigt mich jetzt keiner, ist folgende:


    M-Lenkrad NUR in Kombi mit M-Paket. Finde einfach dass es albern aussieht wenn man nur EIN einziges M Logo im Fahrzeug hat ... ist aber meine Meinung


    Basta :P

    bin ich genau deiner Meinung

  • Muss ja jeder für sich selber wissen.


    ich denke dass es sich sehr gut in den Innraum einfügen wird.


    M Logos lassen sich dank eBay und Fernost-Bestellungen bei Bedarf zuhauf bestellen und an allen möglichen Stellen an und im Fahrzeug anbringen. :gew:

  • ja das stimmt, jeder soll an seinem Auto machen was er will.
    Sonst würden wir ja lauter gleiche Autos fahren, was wieder langweilig wäre :)

  • Muss ja jeder für sich selber wissen.


    ich denke dass es sich sehr gut in den Innraum einfügen wird.


    M Logos lassen sich dank eBay und Fernost-Bestellungen bei Bedarf zuhauf bestellen und an allen möglichen Stellen an und im Fahrzeug anbringen. :gew:

    Habe an meiner Dekorleiste ganz dezent die "M-Performance" Aufschrift. Wirkt auch ganz gut :D


    Hier ein Bild auf die Schnelle. Hab leider keines aus der Nähe..

  • Ich finde, das M-Lenkrad sieht immer geil aus, egal, welche Ausstattungslinie man hat.
    Letzt hab ich einen total bieder aussehenden, beigen F10 mit beigen Stoff(!)sitzen und beigem Armaturenbrett gesehen.
    Das Ding sah aus wie ein Albino - hatte aber ein M-Lenkrad.
    Sehr besonders, was man so alles bei seinem :) zu sehen bekommt.


    Ich wollte aber eigentlich was ganz anderes sagen :S
    Wenn ich @Altins Innenraum so sehe, der dem meines Dicken sehr ähnlich ist, bekomme ich doch Lust auf ein M-Lenkrad, obwohl ich großer Fan des Sportvolants bin.


    Frage an die (echten) BMW-Experten und -Liebhaber, nicht die selbst ernannten, die unsere tolle Marke niedermachen wo sie nur können:
    Stimmt es, dass das M-Lenkrad mit einem besonders empfindlichen Leder überzogen ist, das zur Reinigung keinen Glasreiniger verträgt, und jede Unachtsamkeit einer beringten Hand mit fiesen Kratzern ahndet?

    F11 ist EINFACH GEILER!

    Einmal editiert, zuletzt von -Micha- ()