Hilfe beim Einbau einer Endstufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe beim Einbau einer Endstufe

Hallo zusammen,

Habe in meinem F10 mit Standard Soundsystem das Eton B100T nachgerüstet. Das ging relativ schnell und gut. Nun würde ich gerne die Subs und eine Endstufe nachrüsten.

Die meisten Hifi Läden wollen ziemlich viel Geld für den Einbau haben.

Gibt es denn hier um Forum jemand der das privat machen kann? Natürlich nicht umsonst..aber erhoffe es etwas günstiger zu bekommen...

Komme aus Stuttgart. Wäre aber auch bereit ein paar km zu fahren.

Danke im voraus

""
    • Servus!

Hast du bislang schon mal etwas am Auto gemacht? Wenn ja, dann wird auch das kein all zu großes Unterfangen. Wenn du das CIC/Combox hast, kannst du hinten beim Most-Bus eine Kupplung einfügen und diesen in den Verstärker. Der Rest ist nur + / - Verstärker und + / - zu jedem Lautsprecher.

Würde da den TopHifi Verstärker kaufen und die LS gegen Etons tauschen.

Habe ich in meinem derzeit so und bin vollkommen zufrieden. Noch dazu gibt es einen Equalizer und alles ist original.

LG Altin

• AltinB1306 schrieb:

Servus!

Hast du bislang schon mal etwas am Auto gemacht? Wenn ja, dann wird auch das kein all zu großes Unterfangen. Wenn du das CIC/Combox hast, kannst du hinten beim Most-Bus eine Kupplung einfügen und diesen in den Verstärker. Der Rest ist nur + / - Verstärker und + / - zu jedem Lautsprecher.

Würde da den TopHifi Verstärker kaufen und die LS gegen Etons tauschen.

Habe ich in meinem derzeit so und bin vollkommen zufrieden. Noch dazu gibt es einen Equalizer und alles ist original.

LG Altin
      Hallo Altin

Traue mir das Kabel ziehen und die ganzen Verkleidungen abmontieren ehrlich gesagt nicht zu...das ist es ja...

Wenn ich jemand hätte der es mir zeigt dann schon eher...
    • Ich bin grad eh am Nachrüsten dieser. Schick mir deine Tel. Nummer per PN und ich schick dir ein Video, wie man das alles macht.

Voraussichtlich erst Freitag möglich, aber ich denke, dass du es nicht so eilig hast :)

• ANZEIGE