Videos auf Festplatte

  • werde ich wohl müssen 8:)


    Kabel und Soft hab ich da und muss mich jetzt noch etwas in die Bedienung einlesen.


    freue mich über Tips zu og. Codierungen ;)

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • werde ich wohl müssen 8:)


    Kabel und Soft hab ich da und muss mich jetzt noch etwas in die Bedienung einlesen.


    freue mich über Tips zu og. Codierungen ;)

    Bei Youtube gibt es auch einzelne gute Erklärungen wie die Software benutzt werden sollte. Für den Einsteiger prima!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • hat jemand mal einen Screenshot, wie es ausschaut, wenn Filme auf der Festplatte gespeichert sind?

  • Jetzt habe ich mal eine Frage.
    F11 Bj 09.2012, großes Display, bzw Navi.


    Ich habe gestern mal ein bisschen rumgespielt und habe versucht im Stand von USB Videos abzuspielen. MPG zeigt er mir gar nicht an und mp4 ist vorhanden, wird aber nicht abgespielt. Ich weiß, es muss freigeschaltet werden. Aber ich finde das dazugehörige Steuerteil nicht. Kann es sein, dass es bei mir nicht funktioniert?

  • Jetzt habe ich mal eine Frage.
    F11 Bj 09.2012, großes Display, bzw Navi.


    Ich habe gestern mal ein bisschen rumgespielt und habe versucht im Stand von USB Videos abzuspielen. MPG zeigt er mir gar nicht an und mp4 ist vorhanden, wird aber nicht abgespielt. Ich weiß, es muss freigeschaltet werden. Aber ich finde das dazugehörige Steuerteil nicht. Kann es sein, dass es bei mir nicht funktioniert?

    Handbremse angezogen ?

  • Gibt es ein CIC, dass keine Videos spielen kann? Ich habe jetzt eine CD mit verschiedenen Dateiformen gebrannt. Darunter auch MPG. Das Auto erkennt nur das Audio-Format. Im HU-CIC gibt es auch keine Variable, die verschiedene Codecs freischaltet. Video über USB auch nicht.

  • Das CIC spielt Videos nur von einer Video-DVD welche zu 100% der Video-DVD-Struktur entspricht. Also mit AUDIO_TS / VIDEO_TS Ordnern.
    https://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video


    Von USB oder Festplatte funktioniert das nicht.
    ...oder mit einem iPhone4 und BMW-Apps, das geht auch.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Kann Bitte jemand bei mir gegen Obulus Codieren, so das ich von der Festplatte bzw. auch andere Formate wie z.B MP4 abspielen kann.
    Bin aus Postleitzahl 45768


    Wie Groß ist eigentlich die CIC Festplatte ?