Brauche eine Idee - 8,5x20 und 9,0x20

  • Moin Leute,


    Ich google schon seit Tagen und finde einfach keine passende Kombination für meinen F11. Ich habe Distanzscheiben hinten drauf und bin an folgende Kombination gebunden:


    M6 Look, Alpina styling oder die Itwheels Anna sagen mir optisch zu, finde aber nichts in meiner Größe....


    Hat jemand Ideen oder vielleicht eine konkrete Empfehlung? Original BMW muss nicht unbedingt sein.

  • Also ich hole mir zum Frühjahr wahrscheinlich die AEZ Antigua in 20 Zoll! 8.5x20 ET33 und hinten 9.5x20 ET40

  • WSP Italy Daytona
    Habe ich mir für meinen auch geholt, ohne Spurplatten dank ECE Genehmigung ohne Eintragung zu fahren.
    Mit Spurplatten muss halt eingetragen werden.

  • Also ich hole mir zum Frühjahr wahrscheinlich die AEZ Antigua in 20 Zoll! 8.5x20 ET33 und hinten 9.5x20 ET40

    die gleichen habe ich auch, sind gerade zum Pulverbeschichten in Glanz schwarz.

  • die gleichen habe ich auch, sind gerade zum Pulverbeschichten in Glanz schwarz.

    was zahlst du für das Pulverbeschichten?

  • Die AEZ Antigua gibts aktuell nur in 9,5x20 Zoll! Für die Vorderachse 8,5x20 ET33 sind aktuell nicht lieferbar laut meinem Reifenhändler :cursing: Dauert noch minimum 6 Wochen