NBT aber keine Playlist Auswahl ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NBT aber keine Playlist Auswahl ?!

      Moin

      hab vorhin mein F11 abgeholt und er gehört zu du glücklichen die 10/12 gebaut wurden und so schon das NBT aber noch mit CIC Optik Controller bekommen haben.
      Nun meine Verwunderung das wenn ich Musik streame über BT ich in meinem F31 mit NBT, dort die Playlist sowie die Titel in dem Album durchscrollen kann.
      Das kann ich nun nicht nur Vor und Zurück, könnte das eine Codierungssache seien ?
      ?(

      Nachtrag: Im USB Modus funktioniert es tadellos bis auf das am Anfang die USB Verbindung 2-3 mal abricht und dann erst dauerhaft funktioniert?!

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prinz_r2r ()

    • Ich glaube dazu braucht es die Combox, bin mir aber ned ganz sicher!

      Du glücklicher! Meiner gerade 2 Monate zu früh, eines der einzigen Sachen die mich stören.

    • NBT hat eine Telemtaik (TCB) - sofern Navi Prof. vorhanden, hast du die automatisch.

      Bei meinem CIC geht das ohne Probleme. Vermutlich müsste die Software vom NBT geupdatet werden, da es noch eines der ersten ist. (Erklärt auch die Abstürze am Anfang)
      Wäre derzeit meine Vermutung.

      Codierung diesbezüglich habe ich noch nicht gehört.

    • AltinB1306 schrieb:

      NBT hat eine Telemtaik (TCB) - sofern Navi Prof. vorhanden, hast du die automatisch.

      Bei meinem CIC geht das ohne Probleme. Vermutlich müsste die Software vom NBT geupdatet werden, da es noch eines der ersten ist. (Erklärt auch die Abstürze am Anfang)
      Wäre derzeit meine Vermutung.

      Codierung diesbezüglich habe ich noch nicht gehört.
      Kann ich mir auch nur so vorstellen weil USB auch nach 7-15 min sich trennt und BT dann garnicht mehr geht..
      Oh man garkein bock bei BMW wieder ne MIO € zuzahlen, mal gucken ob ich mit den aktuellste SPDATEN das auch selber machen kann ^^
    • Florian schrieb:

      Ich kenne das bei Spotify über BT streamen nur so, dass man nur vor und zurück klicken kann, keine Playlist durchscrollen. Volle Bedienung hast du erst über eine fest Verbindung (Kabel).
      Also es geht doch! Hab mich schon gewundert warum unser F31 das hat aber der 5er nicht.

      Es liegt an 3 Codierwerten ;) gerne per PN
    • ANZEIGE