NBT aber keine Playlist Auswahl ?!

  • moin ^^


    ENT_BIAS_IAP = aktiv
    ENT_BIAS_BROWSING = aktiv
    ENT_BTAS_METADATA = aktiv


    und für die Sprachsuche
    CE_DEVICE_SPEECH_RECOGNITION = aktiv


    alles im HU_NBT

  • Alles auf steht auf Aktiv, aber über die Spotify App vom iPhone sehe ich noch immer keine Wiedergabeliste über BT.


    schade wird wohl nicht gehen.

  • Alles auf steht auf Aktiv, aber über die Spotify App vom iPhone sehe ich noch immer keine Wiedergabeliste über BT.


    schade wird wohl nicht gehen.

    Geht nicht.
    Spotify-Playlist siehst du nur wenn du Spotify über die SA BMW Apps anbindest, dann hast du volle Funktion.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Geht nicht.Spotify-Playlist siehst du nur wenn du Spotify über die SA BMW Apps anbindest, dann hast du volle Funktion.

    Und wie mache ich das? über USB? ich habe nur das NBT, also kein EVO.

  • Die SA 6NR (BMW Apps) ist eine Sonderausstattung welche nicht einfach zu codieren ist. Hierfür benötigt man einen FSC bzw. Freischaltcode. Ja stimmt, beim NBT geht das ja noch über USB.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Egal welche Austattung du hast, mit der Hardware welche ab Werk ausgeliefert wurde geht ein Zugriff auf die Playliste von Spotify im F1x nicht über Bluetooth.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Habe gerade gesehen ich habe die 6NS.


    Würde es mit der 6NR dann auch über Bluetooth funktionieren?

    Für Fahrzeuge ab Baujahr 7/2016 (die einzige Bedingung) kann man über den Connected Drive Store für gute 290€ die Carplay Vorbereitung für drahtloses Carplay buchen. Meiner ist leider genau einen Monat zu alt. Bei deinem Rajco mit 10/2016 müsste es ja theoretisch gehen. Bitte berichte, ob es nach VIN Eingabe als "möglich" angezeigt wird.