Cobra alarmanlage

  • Bevor ich das Ding wieder ausbaue und zurückschicke, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Habe die Anlage an plus minus can high und low angeschlossen.


    Soweit so gut.


    Sie schärft über das verriegeln des schlüssels, aber nicht über keylessentry.


    So wenn ich nun das Auto starte und wieder abestelle, schärft die Anlage nicht mehr. Funktionieren tut sie noch(test einfach über den button/Led)


    Nun muss ich die steuereinheit abklemmen und wieder anstecken und dann funktioniert sie wieder so wie oben beschrieben, aber trotzdem ohne keylessentry. Bis zum nächsten start.


    Der Lieferrant hat die richtige Firmware drauf installiert, und weiß auch nicht woran es liegt.


    Da alles schön verbaut ist und die kabel ordentlich durch die Kiste gezogen sind möchte ich die eigtl. Nicht wieder ausbauen. Daher ist der Tip sie wieder zurückzuschicken nicht zielführend ;)


    Der ein oder andere hat die ja auch verbaut, vlt hab ich ja auch nur was übersehen.


    macht es eigtl einen Unterschied wo ich den can abgreife?

  • Hi wo du den can abgreifst ist doch eigentlich egal.
    Das klingt für mich als ob sich das Steuergerät aufhängt und du ein hart reset machst und sie geht wieder.
    Kann der Händler nicht nur das Steuergerät tauschen??

  • Hi wo du den can abgreifst ist doch eigentlich egal.
    Das klingt für mich als ob sich das Steuergerät aufhängt und du ein hart reset machst und sie geht wieder.
    Kann der Händler nicht nur das Steuergerät tauschen??

    die Bedienung über die LED funktioniert noch