NBT-telematik Combox vorhanden funktioniert nur halb :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NBT-telematik Combox vorhanden funktioniert nur halb :/

      Hallo Leute

      Ich bin hier neu und bräuchte eure Hilfe bei meinen BMW 530D F10
      10.12.13 (LCI Facelift)
      Bei mir funktioniert nicht Handy Bluetooth verbinden mit meinem F10.
      Bei Multimedia ---> Externe Geräte steht nur das AUX und Usb Zeichnen.
      Aber kein Bluetooth.
      Freisprechanlage funktioniert super nur leider das abspielen von Musik nicht.
      Versuche schon alles zu machen.
      Geht nichts.
      Habe mich dann schlau gemacht im Netz überall ein bisschen.
      Heute habe ich meinen Kofferraum zerlegt um nachzuschauen welche Combox verfügbar ist.
      !Telematik Combox !
      Habe gehört das es die SIM integriert hat und freisprechanlage und normalerweise auch Media zum Musik abzuspielen.
      Da ich NBT großes Professional Navi habe müsste ich das haben.
      Schreibe und stelle paar Bilder hoch von meiner Combox und Auto Datein.
      Vllt weis jemand wie ich richtig meine VSN Nummer ablesen kann, was für eine Austattung ich so habe vertraue nicht so ganz wo ich das her habe.
      Wäre echt cool wen jemand mir weiter helfen könnte .
      Ob man das frei codieren kann weis ich nicht da ich mich nicht gut auskenne mit Codierungen.

      Danke für eure Hilfe!Screenshot_20190227-200210_Gallery.jpg20190227_200016.jpg20190227_195723.jpg

      ""
    • Ist beim Nbt nicht die combox integriert?
      Beim cic ist se im Kofferraum.
      Lösche mal dein Handy und verbinde es neu.
      Dann sollte die Auswahl kommen ob nur Telefon oder komplett mit Bluetooth Audio ( muss ein häckchen gesetzt werden )

    • Die notwendige SA fehlt, und wenn die fehlt, kannst da auch 100x dein Handy neu verbinden, wird nix ändern und es wird auch kein neuer Menüpunkt auftauchen.
      Das Modul das du da fotografiert hast, ist die TCB und hat nix mit ner Combox zu tun.
      Die ist nur für die Telematik-Dienste.
      Du kannst Bluetooth-Audio aber per Codierung nachrüsten ;)

    • ANZEIGE