BMW F10 - 520D spacegrau *Sommerschuhe angezogen* :)

  • Ach das ist doch total egal wegen dem alter... Ich bin auch erst 23 Jahre alt und fahr ein 5er. Wird halt immer nur doof geschaut wenn man aus dem Auto aussteigt bzw. drin sitzt :) aber das war auch bei meinem E90 so xD

    Stimmt :D beim f10 wie bei meinem e90 ebenfalls.
    Aber auch n gutes Gefühl :D

  • Ach das ist doch total egal wegen dem alter... Ich bin auch erst 23 Jahre alt und fahr ein 5er. Wird halt immer nur doof geschaut wenn man aus dem Auto aussteigt bzw. drin sitzt :) aber das war auch bei meinem E90 so xD


    Willkommen in Forum))
    Bei mir ist auch nicht anders)))

  • Es hat sich 2013 an meinem Auto auf jedenfall schon was getan :)
    Bilder sagen mehr als mein Gebabbel :D



    Kofferaumspoiler, Felgen foliert, Bremssättel lackiert
    IMG_1541.JPG
    IMG_1545.JPG


    Nieren + ///M


    IMG_1569.JPG



    Das Auto meines kleinen Bruders und meiner :P
    IMG_1345.JPG


    Netter Vergleich auf dem Parkplatz an der Uni
    IMG_0849.JPG


    Und zu guter Letzt, noch eine wunderbare Aktion (ich hoffe du wirst vom LKW überfahren), nämlich ca. 1000€ Schaden
    Kratzspur an der Beifahrerseite über beide Türen + Kotflügel - noch gar nicht lange her.


    IMG_2837.JPG
    IMG_2838.JPG



    Nun ja, ich habe ja gottseidank 2014 noch so einiges vor, so dass ich auf die nächsten Aktionen schon eine rießen Vorfreude habe :)

  • Vielen Dank :)
    Ja, hab's bemerkt und bin gleich zur Polizei wegen Vandalismus.
    Stört mich schon arg - die 300€ SB wären meine Folierung oder Federn :D

  • Vielen Dank :)
    Ja, hab's bemerkt und bin gleich zur Polizei wegen Vandalismus.
    Stört mich schon arg - die 300€ SB wären meine Folierung oder Federn :D


    Ist ja nicht nur die SB, du verlierst auch deine SF Klasse (Schadenfreiheitsrabatt)


    Gruß Winni

  • Gefällt mir gut der 5er, der e90 sieht aber auch nicht schlecht aus.
    Das mit den Kratzern ist echt Mega scheiße...



    Ich vermisse ihn schon sehr. Erstes eigenes Auto, erste Liebe :D - 218 PS, 6 Zylinder, 2,5l Hubraum...PP Auspuff. Der Sound war unbeschreiblich. Da kann mein Bruder mit dem 325i e90 und 3.0l (ebenfalls PP-Auspuff) nicht mithalten. Und logischerweise kein Vergleich zu nem Diesel :P


  • Ist ja nicht nur die SB, du verlierst auch deine SF Klasse (Schadenfreiheitsrabatt)


    Gruß Winni



    Der 5er ist mein erstes Auto mit Heckantrieb & eigentlich haben wir hier auf der Alb recht viel Schnee... Deswegen habe ich (gottseidank) meinen Rabattschutz seit November mit in der Haftpflicht und Kasko... sitze ja an der Quelle :D