Connected Drive

  • Hmmm....ich kann im Moment mein Fahrzeug dort nicht anmelden, also Fax an CD werd ich dann gleich rausschicken. Vielleicht ist das noch vom Vorbesitzer aktiviert? funktionieren tut, glaub ich nichts. Dann mal sehn, was ich aktiviere, ausser RTTI ist alles eigentlich Spielerei....


    Gruss Andi

  • Spinnerei? Darüber gehen die Meinungen auseinander :)


    Vor allem SOS Notruf würde ich definitiv nicht als solches abtun.


    Notruf (SOS) und Remote Services sind aber auch gar nicht so verkehrt :) Es ja dieses Paket für (129€?) wo das alles drin ist, das finde ich für das gebotene völlig in Ordnung. Auch BMW Online nutze ich während der fahrt tatsächlich eher häufig, allein schon zur Online-Suche nach POIs mittels Spracheingabe oder Tankstellensuche mit Preisanzeige. Ja, kann man natürlich alles am Smartphone auch machen, aber nicht während der Fahrt. Mir ist das ganze Gelump die knapp über 10€ im Monat in jedem Fall Wert da es einen echten Mehrwert bietet.
    Neulich fuhr ich mal mit dem F11 eines Kollegen, er hat nichts davon gebucht... plötzlich kommt einem das Navi Prof dann ziemlich "leer" vor =O Da merkt man erst, wie viel und oft man die CD-Dienste nutzt :thumbup:

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Ich häng mich hier mal rein:


    In meinem F11 ist das connected drive noch vom Vorbesitzer aktiviert (Remote Services etc.)
    Kann ich irgendwo rausfinden wie lange das noch läuft und was tatsächlich gebucht ist? Ich finde dazu leider nichts im CD Store..

  • Bei mir sind einige Services mit einem Ablaufdatum versehen.
    Heißt das im Umkehrschluss, dass Services ohne Datum unbegrenzt gültig sind?