Connected Drive

  • Ah, ich wusste nicht dass es "lebenslange" Services gibt, gut zu wissen.


    Damit ist auch meine Frage beantwortet, danke :)

    wusste ich auch nicht.
    habe gerade nachgeschaut, hab die gleichen 4 Services wie daniel.eder ohne Laufzeit hinterlegt.


    nutz jemand von euch den BMW Online Dienst für andere Sachen als das Wetter?
    Das ist eigentlich der einzige Dienst was mich interessiert.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Hmmm....ich kann im Moment mein Fahrzeug dort nicht anmelden, also Fax an CD werd ich dann gleich rausschicken. Vielleicht ist das noch vom Vorbesitzer aktiviert? funktionieren tut, glaub ich nichts. Dann mal sehn, was ich aktiviere, ausser RTTI ist alles eigentlich Spielerei....


    Gruss Andi

    Soooo. Legitimation ist raus, nun heisst es warten bis sich von Seiten BMW was tut. Hat jmd. Erfahrungen gemacht, wie lang das dauert, bis man ein Fahrzeug dort hin zufügen kann?


    Gruss Andi

  • Ruf doch einfach mal dort an. Dann bekommst du es konkret gesagt.
    Sind sehr freundliche und kompetente Menschen dort.

  • mhh okay interessant ... Gib mal Info wie das ausgegangen ist



    Danke

    Also.... erstes Feedback.
    - Es handelt sich um den Gutschein für einen (1) Probemonat.
    - Warum Deezer mich als "1 Jahr Deezer Premium Kunde" begrüßt prüft man.
    - Die sonstigen Mails oder Anzeigen hinsichtlich Laufzeit des abgeschlossenen Service sind falsch.
    - Das das Werbeangebot im CD Shop, identisch im Wortlaut wie bei anderen Angebote erscheint aber die "falsche" Laufzeit anzeigt und einen "falschen" Eindruck vermittelt ist bedauerlich und bekannt.

  • @andi_at1


    Tut mir leid, dass deine Erfahrungen mit CD so konträr zu meinen sind.
    Ich hatte wohl Glück, mit nur einem Mitarbeiter sprechen zu müssen, der auch noch Ahnung von dem hatte, was er tat.
    Ich würde an deiner Stelle trotzdem dranbleiben und denen so lange auf den Sack gehen, bis alles zu deiner Zufriedenheit ist.
    Denn schließlich geht's ja um das Produkt, das du haben möchtest und von dem du deinen Nutzen hast.
    Tipp: Schreib dir mal Namen des nächsten Ansprechpartners auf und notier dir die Uhrzeit deines Anrufes.
    So kannst du dich auf etwas beziehen, wenns doch wieder in die Hose geht.