Connected Drive


  • Nein. Nur weil man BMW Online hat, hat man nicht automatisch RTTI.

    Das Paket buchbar für CIC heisst "BMW Online / Assist", das ist etwas anderes als "BMW Online". Bei "BMW Online / Assist" ist RTTI mit drin. Ich bin mir da sicher, weil ich es selber als Dienst gebucht habe, schon seit 2016...


    Versuche mal im connected shop eine Fahrgestellnummer eines VFL, findet man reichlich im Interweb. Dan wirst du sehen das es mehr Pakete gibt als die Homepage von CD sichtbar anzeigt.

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Okay, dann war das beim CIC noch anders ;)

    :bier:

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Beim Evo gehts zum Glück. Da kann ich dann, wenn BMW Online ausläuft, RTTI weiter verlängern :78:
    Bin nämlich aktuell unschlüssig, ob ich Online (Wetter, Nachrichten etc.) verlängern soll. Nutze es so gut wie nie

  • Wenn ich könnte, würde ich auch nur RTTI verlängern. Wetter usw. ist zwar nen nette Spielerei aber wirklich brauchen tue ich es nicht.