DVB-T2 Empfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVB-T2 Empfang

      Hallo zusammen,
      habe in meinem F11 das DVB-T2 Modul und Freenet Modul verbaut.
      Seit Mitte März wurden bei uns in Niederbayern mehrere Sendemasten auf DVB-T2 umgestellt.
      Einer davon steht in Landshut.
      Dort war ich und hab gleich einen Sendersuchlauf durchgeführt,es wurden 21 Programme gefunden.
      Doch wenn ich ein Programm anwähle, erscheint immer kein Signal.

      Kann bitte jemand der in der Nähe von Landshut,Regensburg,Deggendorf oder Pfarrkirchen wohnt,
      mal probieren ob es bei euch funktioniert?

      Denn dort wurden die Masten alle umgerüstet.

      ""
    • Die Karte ist aktiv.
      Vor der Umstellung hab ich schon mal DMAX reinbekommen.
      Ich müßte auch ohne das Freenet Modul Das Erste HD sehen können

      Bräuchte jemand aus meiner Gegend der das testen könnte

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex2113 ()

    • die freien Sender müssten ja trotzdem kommen.. auch ohne Modul und Karte...
      der Fehler ist woanders

      Gruß Whiskey
      Live is short, drive BMW ///M !

    • Wenn man schon die TV-Funktion hat, muß nur das TV-Modul gegen eins mit DVB-T2 getauscht werden. Habs direkt bei BMW machen lassen. Hat so knappe 700€ gekostet.
      Das Modul allein kostet so knapp 500€ bei BMW.
      Um dann auch die verschlüsselten Sender sehen zu können, benötigt man noch ein HD+ CI-Modul.

    • das DVBT2 Modul hab ich
      brauch also nur das HD+ CI-Modul...
      welches hast Du im Einsatz?

      Gruß Whiskey
      Live is short, drive BMW ///M !

    • ANZEIGE