BMW 535i F10 Bodykit Suche/Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW 535i F10 Bodykit Suche/Fragen

      Hallo,

      Ich habe mir vor kurzem einen 535i F10 bj. 2010 zugelegt und will einen Nachbau Bodykit mit M-Optik anbauen
      aber meiner hat an der vorderen Stoßstange 6 Löcher (4x für die PDC und 2x für die Side view Kamera )
      Leider habe ich keinen Hersteller der das anbietet. meine frage ist kann man die 2 Löcher für die Side view Kamera
      Selber nach schneiden ohne Probleme mit einem Stufen Bohrer oder muss man da was Beachten ?

      Mfg Simon :P

      ""
    • Moin.

      Willkommen im Forum. :)

      Zu deinem Vorhaben: Kaufe dir eine gebrauchte original Front für side view und wenn du Geld sparen möchtest, die Heckschürze und Seitenschweller als Nachbauten. Die machen in der Regel auch wenig Probleme bzw. passen oft ohne massiv Hand anlegen zu müssen.

      Welche Teile du sonst für die Front brauchst um diese zu befestigen findest du unzählig oft erwähnt hier im Forum, ein wenig die Suche bemühen und du wirst fündig ;)

    • Für das Loch brauchst nen 16/17mm Bohrer. Mit einem Stufen wirst nicht sonderlich weit kommen...

      Bzw du wirst weit kommen, das Endergebnis ist halt bescheiden :D

    • Hi
      Wo kommst du denn her?

      Ich habe noch eine Original m Paket Stoßstange mit Sideview übrig, Hatte mal eine Stoßstange ohne Hatte mal eine Stoßstange ohne Löchern gekauft, aber der Händler hat die vertauscht und jetzt hatte ich mit den Löchern gekauft, aber der Händler hat die vertauscht und jetzt hatte ich mit den Löchern.
      Zustand sehr gut, Ich hatte nur keine Lust die Kameras etc. nachzurüsten. Hatte mir schon zwei Kameras besorgt, aber Steuergeräte und Kabel ziehen, waren wir dann doch zu viel.

      Notfalls kann ich sie dir auch verschicken. Viele Grüße aus Köln
      Patrick

    • ANZEIGE