Eiern und schlagen beim f11 535d

  • Auch beim E60 gab es die Probleme. Sogar schon beim e34.
    Liegt gerne an der Bremse
    Von ebc Seite kopiert
    Die Hauptursache für Vibrationen verursacht durch Bremsscheiben ist eine variierende Stärke der Bremsscheiben (DTV Disc Thickness Variation). Dieses Problem tritt meist ca. 4000 - 6000 km nach Montage der neuen Scheiben auf. Das Vibrieren wird also nicht wie oftmals angenommen von einen "Seitenschlag", sondern durch die variierende Stärke der Scheiben verursacht.


    Noch was zum finalen einbremsen. Auch von der ebc Seite.


    Nach der oben angegebenen Zeit sollten Bremsscheiben und Bremsbeläge aufeinander ‚eingeschliffen‘ sein. Jetzt können Sie eine finale Einbremsung vornehmen. Bitte führen Sie dieses Verfahren auf einer ruhigen Straße und mit äußerster Vorsicht durch: Bremsen Sie Ihr Fahrzeug, bei mittlerem Druck des Bremspedals 5 – 6 Mal von 100 km/h auf 20 km/h ab. Fahren Sie eine Abkühlphase von cirka 10 Kilometern, am besten ohne die Bremse zu betätigen, und wiederholen Sie diesen Vorgang. Danach nochmals eine Abkühlphase fahren. Während diesem Vorgang kann ein unangenehmer Geruch von den Bremsen ausgehen.

  • Das mit dem versetzen wenn man über gulli fährt Merk ich an meinem f11 auch, wo oder was genau ist das tonnenlager?

  • Unten befindet sich lediglich die Zugstrebe und Querlenker.Druckstrebe .... gibts das beim GT ?

    So wie es aussieht, gibt es beim F10 bzw. F07 überhaupt keine Druckstrebe mehr. Die haben alle Zugstreben.

  • Um die Räder auszuschließen,werden ich heute Huntern lassen. Sollte das nichts bringen,geht es mit Zugstreben weiter.

  • Was ist huntern?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du schreibst, dass du schon 4 Sätze getestest hast. Keine Verbesserung.
    Also kannst dir das "huntern" sparen.