Eiern und schlagen beim f11 535d

  • Kommen jetzt vom Huntern. Vibrationen sind komplett verschwunden und ich bin wieder glücklich :thumbup:
    Bei einem Rad musste gematcht werden.
    Habe für alles 86€ bezahlt. Eigentlich wollte ich schon Zugestreben usw. bestellen 8o

  • Kommen jetzt vom Huntern. Vibrationen sind komplett verschwunden und ich bin wieder glücklich :thumbup:
    Bei einem Rad musste gematcht werden.
    Habe für alles 86€ bezahlt. Eigentlich wollte ich schon Zugestreben usw. bestellen 8o

    Interessant. Ist die Hunter GSP9700 so viel besser als andere Maschinen? Lohnt es sich nach einem Betrieb ausschau zu halten der explizit die Maschine nutzt?

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Ich wollte das auch schon mal machen lassen aber erst mal jemanden finden der das macht.

    Mein Reifendealer hat in meiner Anwesenheit 3 x den kompletten Radsatz gewuchtet....Felgen und Reifen waren völlig neu.


    Wie gesagt,die Vibrationen sind erst jetzt verschwunden.Werde zukünftig nur noch Huntern lassen.


    Hier lässt sich ein Reifendienst finden:


    https://de.hunter.com/gsp9700

  • Was ich nicht verstehe ist warum verbauen die beim f10/11 die schlechteren gummilager und nicht die hydrolager wie beim f07 ? ?(

  • Bei mir geht's auch langsam los mit 57tkm. Keine Ahnung was es genau ist. Beim Fahren immer ne gewisse "Unwucht". Beim Bremsen unter 120 alles ok. Wenn ich bei 200 leicht Bremse dann große Unwucht. Fest Bremsen und es ist normal. Denk die Scheiben die noch wie neu sind vom Maß dürften als erstes dran sein bei der Suche. Dann Zugstreben etc. Die Qualität im F10 hat definitiv nachgelassen im Vergleich zum E60...

    Moin,


    ich kann bei meinem auch genau das beschriebene Verhalten erkennen. (94tkm)
    Bei hohen Geschwindigkeiten und leichtem Bremsen eine große „ Unwucht“ - das macht sich besonders bei voller Beladung bemerkbar. Beim stärkeren Bremsen ist Ruhe.


    Hat vielleicht schon jemand das Problem gehabt und lösen können? Ich würde ungern jetzt nach und nach auf „gut Glück“ tauschen.



    Gruß, Simon