Frequenzberaters F06

  • Hatte auch mal ein 335i Coupe in Titansilber :love: Leider zu hoch gezüchtet (gemessen 492 PS) das fast jeden Monat was kaputt gegangen ist. :S


    Bin gespannt wie der F06 in der grauen Folierung aussieht. Bestimmt auch ganz smexy anzugucken 8)


    Viel Spass und Allzeit Gute Fahrt :thumbup:

  • Lass das Auto original, evtl. andere Felgen und gut ist. Folierungen werde ich wohl nie verstehen, käme nie in Frage für mich. Wie kann man sein Auto mit Plastikfolie überziehen lassen?

  • Weils gut aussieht und den Originallack schützt. Ganz einfach eigentlich :

    Bei guter Pflege passiert am Lack nichts und für den Preis der Folierung kann man locker alle paar Jahre die Steinschläge entfernen lassen.

  • Bleibt trotzdem noch der optische Aspekt. Ich finds einfach klasse mir exakt den Farbton und die Oberflächentextur auswählen zu können, wie ich es mir wünsche. Der Werterhalt des Originallacks ist dann noch ein angenehmer Nebeneffekt.


    Und ich war eh nie jemand der übermäßig viel Zeit in Fahrzeugpflege investiert.


    Aber dich zwingt ja auch niemand dein Auto zu folieren. Jeder wie er mag :)

  • Guter Punkt! "Mit Power" ist definitiv was anderes. Kann man das irgendwie modifizieren?


    Anderseits, so ein schmaler GFK Spoiler dürfte jetzt auch nicht die Welt wiegen...

  • Das Problem bei meinem war, dass der Deckel nur ganz langsam aufging. Daraufhin habe ich 2 neue Dämpfer einbauen lassen, ist aber nur minimal besser geworden.


    Geht dein Deckel zügig auf?


    Selbst 500g können schon reichen, dass dein Deckel nicht mehr von alleine aufgeht.

  • Hab vorhin mal Hand aufgelegt um den benötigten Gegendruck zu testen. Viel Spielraum ist da nicht.


    Den Federdruck kann man nicht justieren?