Welche Sicherung hinter dem Handschuhfach

  • Herzlich willkommen hier im Forum, wenigstens ein kleiner Gruss wäre doch wohl möglich gewesen?


    Womit hast du den FS ausgelesen und hast du schon versucht den FS zu löschen?

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Lieber Midget,Danke das Du auf meine Frage geantwortet hast. Ausgelesen habe ich das über Carly. Aber ich war gestern noch in der Werkstatt ,weil mich die Lenkradstellung genervt hat. Die haben ganz andere Möglichkeiten mit dem auslesen und haben das Problem Ruck Zuck behoben. Die elektrische Lenkradverstellung kann eine gewisse Anzahl betätigt werden um dann wieder neu Eingestellt zu werden. Was genau gemacht wurde kann ich nur vermuten. Aber da ausgelesen wurde ,tippe ich auf Löschung. Das war nach drei Jahren der einzige Fehler.


    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Manni

  • Na dann, schon gelöst!
    iCarly und co sind nicht immer die beste Lösung wenn es um Probleme geht, da hat die originale Software doch schon viele Vorteile.


    Solltest du in Zukunft selber mehr machen wollen, empfehle ich dir einen ENET-kabel zu kaufen, das funktioniert um Welten besser.


    Wünsche dir auch schöne Feiertage!

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...