Diesel-Sound - mariani Auspuff

  • Für nen Ex E39 Fahrer macht er dir bestimmt gute Preis :P

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Jungs Jungs, tut mir Leid - die Uni stresst :D


    Also hab mit einer sehr netten Dame gesprochen von mariani - es sieht wie folgt aus:


    Soundänderung + Leistungssteierung = 599€ + Steuer (normal 765€ + Steuer) - Auspuff wird innen komplett neu gemacht - von außen nicht sehbar - keine TÜV Abnahme, da keine Leistungssteigerung
    beim Motor vorgenommen wird oder ähnliches.


    1299€ zzgl Mwst = Sound+Leistung+andere Rohre, was beim TÜV vorgeführt werden muss.


    Generell wird das alles an 4h bis 5h direkt vor Ort gemacht - in der Zeit wird man in die Stadt gefahren oder kann Kaffee trinken gehn usw usw :)


    Also ich denke ich werde mir das 599€ Paket gönnen - nicht sofort, aber das macht schon Laune :D

  • Wollte mal nach haken ob schon jemand sich etwas verbauen lassen hat?

  • Hab meinen bei Mariani modifizieren lassen. Mega Sound

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • Das ist alles gut und schön.


    Aber gerade bei den x35d, wo zwei Endtöpfe vorhanden sind, wird der Sound nicht so laut, da die zwei Endtöpfe mehr dämmen als einer..


    Beim 535d ist diese Überlegung weniger Wert als bei einem bspw. 530d o.Ä.

  • ohhh sorry :S


    wollte nur meinen Senf zu Mariani dazu geben :)

    Gruß Chai


    8:) Fahr niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann, falls doch, fahr schneller als der Tod!

  • Moin Junx,


    habe mich gerade hier angemeldet. Fahre einen F11 520D und mich würde das Mariani Soundpaket für 599,--€ interessieren. Hat es jemand von euch mittlerweile in einem 520D verbaut. Der Soundfile von Mariani ist ja etws verfälscht, da der Wagen ja auch andere Endrohre hat. Mich interessiert halt, ob sich die Investition lohnt... ;)


    Danke für Info und Gruß
    Jo