Radlager euro plus garantie oder keine

  • Hallo bräuchte mal eure hilfe
    Meine Euro plus garantie ist am 26.4.2019 augelaufen, habe am 18.4 dem bmw Verkäufer mit geteilt das vorne links ein knacken in links kurfen zu hören ist, leider konnte ich oder bmw erst gestern zu einem Termin kommen, sie haben ihn hoch gehoben ich war dabei und sie meinten es wäre das Lenk getriebe und würde auf Garantie gehen, eben kam ein Anruf und sie meinten es, wäre doch nicht das Lenk getriebe sonder das radlager vorne links und das wäre ein Verschleiß Teil, meine Frage an euch ist das nicht im ersten Jahr bei der Euro plus mit drin, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube der verkäufer vor einem Jahr sagte das da selbst bremsen mit drin wären,was denkt ihr und welche Erfahrung habt ihr



  • Das hängt von der Laufleistung ab. Radlager unter 100tkm dürften nicht verschlissen sein, das sollte BMW kostenlos ersetzen. Ob Euro+ oder Kulanz ist deren Bier!


    Bei Zweifel ob es ein Verschleissteil ist mal in München anrufen, die helfen einem weiter.

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...