Snap in oder weiter via Bluetooth?

  • Ich denke mal für verschiedene snap obs, iphone oder Android oder Nokia, auf der Grundplatte kannst du wenn du das Handy wechseln willst auch das passende snap-in wechseln

  • Das neue Handy einfach per USB-Kabel in der Mittelarmlehne anschliessen. Alles wie beim SnapIn, ausser externe Antenne.

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Das neue Handy einfach per USB-Kabel in der Mittelarmlehne anschliessen. Alles wie beim SnapIn, ausser externe Antenne.

    Nicht ganz. Habe nach etwas recherchieren rausgefunden dass mit nem Iphone 4S z.B man sogar Videos wiedergeben kann. Muss aber ein Media Snap in sein. Werde mir wahrscheinlich die beiden Teile holen. Gebraucht kosten die Dinger nicht so viel. Leider hat unser f11 noch CIC, wird also mit "hallo, siri" via Sprachknopf nichts.


    Was ich aber nicht rausgefinden konnte war, wie es eigentlich ist wenn man, so wie es manche betreiben, das IPhone als Zweitgerät 24/7 im Snap hat. Nuckelt das Teil nach dem Motor abstellen weiter an der Batterie? Wenn ja, wie lange?
    Es gibt Zeiten an denen wir das Auto mehrere Tage lang nicht nutzen. Ich nehme an dass der Ladevorgang spätestens nach xx min, wenn die komplette Bordelektronik "schlafen" geht abbricht. Stimmt es so? Wie verhält sich das iPhone dann? Verbleibt es im stand by bis der Akku leer ist oder zieht es weiter Strom von der Batterie?

  • Der IBS beugt das Leerlutschen der Batterie vor, da brauchst du keine Angst haben.


    Strom der USB-Anschlüsse wird abgeschaltet sobald das Fahrzeug einschläft, ich vermute das ist beim SnapIn genauso.
    Nachteil ist die Batterie des iPhone4, die hält nicht lange....

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Ich hoffe mal letzteres. Wenn nicht, macht das ganze wenig Sinn.
    Der Akku vom phone sollte dann lehr sein.

  • Da gibt es aber bestimmt Erfahrungen von SnapIn-Nutzer!! (Ja, das war eine Aufforderung ;) )

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Ja ist so wenn das Auto schlafen geht, dann wird da Phone nicht mehr geladen, wenn es bei mir mal leer ist, und ich das Auto starte dauert es vieleicht 5 min bis mein iPhone wieder an ist, habe es ohne pin Eingabe laufen, also es fährt dann hoch und ist bereit nach paar Minuten von ganz alleine, ich bin so absolut zufrieden damit

  • Danke für die Info.
    Habe mir jetzt die beiden Dinger gebraucht gekauft. IPhone 4s und Snap Media(mit dem Lüfter). Werd berichtet sobald die Sachen da sind.