Kaufberatung 535xd F11

  • Hallo zusammen,


    Auto ist wieder online, der andere Käufer ist wohl abgesprungen.


    Habe jetzt noch ein paar mehr Infos bekommen und wollte hier nochmal in die Runde fragen:
    - Wagen war die ersten 25.000km bei sixt, 6 Monate ein Fahrer
    - Danach 100.000km bei einem BMW Autohaus im Leasing


    Ihr habt mich etwas verunsichert wegen dem xdrive, ist das wirklich so schlimm?
    Habe keine Lust ein neues VTG zu bezahlen, und auch keine Lust Jedes Jahr einen Komplettsatz Reifen zu kaufen.


    Was haltet Ihr vom Komplettpaket?


    BTW: Habe auch die Möglichkeit günstig an ein VAG Fahrzeug zu kommen, da im Konzern, allerdings schläft mir beim Gedanken einen Passat oder Ähnliches zu fahren, das Gesicht ein XD


    Danke nochmal, Fabian :)

  • Finde den Wagen an sich gut und den Preis angemessen.
    Lass dich vom Verteilergetriebe nicht nervös machen, die Zahl derer die problemlos laufen ist deutlich höher als die, die ausfallen. Jmd. dessen VTG sauber funktioniert postet nichts in Foren.
    Hab den Link jetzt nicht mehr im Kopf - war der vom Händler? Dann hast du doch eh Garantie, wenn dir dein VTG dann abraucht greift die. Zumal BMW bei den VTGs auch sehr kulant ist.
    Gib mal die VIN, dann schau ich mir die Historie mal an (Vorschäden etc.).

  • Sixt = Autovermietungen


    muss ich mehr dazu sagen ? ?(




    Zum Thema Xdrive kann ich sagen das mein E90 VTG Probleme hatte und mein Nachbar ist BMW Mechaniker er mir auch gesagt hat kauf bloß kein Xdrive.


    Grüße

  • sixt: jeden Tag ein anderer Mieter
    und
    sixt: 6 Monate, derselbe Fahrer


    ist ein Unterschied, oder nicht?

    wer sagt dir das es jeden Tag derselbe war ?

  • Kann mir der Händler belegen.
    Aber du hast Recht, vielleicht hat der Mann ja auch mal seine Frau ans Steuer gelassen ;)

  • wie belegt man sowas ?


    Aber wenn du dem braten traust und keine Angst vor Xdrive hast :D


    kauf ihn.
    :thumbup: