kein Ton bei eingehendem Anruf

  • Hallo,
    bei meinem F11, Bj 2013, kommt es sehr oft vor das bei einem eingehenden Anruf nach dem Annehmen nichts zu hören ist. Obwohl die Verbindung steht und angezeigt wird. Wenn ich die Verbindung abbreche und der Teilnehmer erneut anruft, ist alles normal.
    Das iphone5 funktionierte beim letzten Wagen problemlos.
    Hat jemand eine Idee was das sein sollte?

  • Danke für den Link. Es wurde auf der englischen Seite ein Update angezeigt. Ich hab es draufgespielt. Ohne Erfolg.
    Übrigens, auf der entsprechenden deutschen Seite wurde kein Update angezeigt.

  • Danke für den Link. Es wurde auf der englischen Seite ein Update angezeigt. Ich hab es draufgespielt. Ohne Erfolg.
    Übrigens, auf der entsprechenden deutschen Seite wurde kein Update angezeigt.


    Was meinst du warum ich dir den Link zur Amerikanischen Seite geschickt hatte ? ;)


    Ohne Erfolg bedeutet, dass das Aufspielen der Software nicht hingehauen hat oder dass das Update keine Verbesserung gebracht hat ?


    Falls trotz Update kein Erfolg, koennte es helfen saemtliche BT Kopplungen im Fahrzeug und im iPhone zu loeschen und einmal alles neu zu tun.
    Desweiteren kannst du mal einen Blick in die Einstellungen des iPhones werfen. Speziell die Ecke Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Anrufaudioausgabe sollte auf "Automatisch" stehen.
    Im Fahrzeug selber solltest du auch kontrollieren was du ueber BT mit dem gekoppeltem Geraet erlaubst und was nicht.

  • Das Installieren hat hingehauen, der Fehler ist noch da. Ich werde heute Abend mal alles neu einrichten und nach den Einstellungen im Auto schauen. Dann schreib ich noch mal ob es eine Verbesserung gegeben hat.
    Vielen Dank schon mal für die Tips.

  • Ich hab erst mal alles so gemacht. Der Fehler bleibt. Bei eingehendem Anruf steht die Verbindung nach Annehmen, aber beide Seiten hören nichts. wenn der Teilnehmer nochmal anruft ist alles i.O. Bei ausgehendem Anruf ist das Problem nicht. ?(