535d-lieber LCI?

  • Ich bin Deutscher, nordöstlich von Berlin beheimatet, die Laufleistung ist in dem Fall sekundär, die Innenausstattung so gewünscht, da ich nur eine Enkelin hab, die wider rum in Österreich lebt und wenn überhaupt, einmal im Jahr mit mir fährt. In D ist das mit Versicherung nicht so schlimm. Leider findet man kaum einen 530er mit so voller Hütte wie diesen, M-Paket, Panoramadach, Head-Up, Abstandstempomat z.B. wollt ich unbedingt, da sind die 55PS mehr nicht ausschlaggebend. Wäre der Verlinkte ein 530er, würd ich ihn ebenfalls nehmen. Vielleicht fahre ich mit dem 5-er einmal mehr im Jahr nach Österreich, meinen Sohn und meine Enkelin besuchen. ;)


    Gruss Jc

  • Ahhh, das relativiert alles - hab das mit dem "Osten der Republik" eher in Richtung Wien / Burgenland verstanden. Sorry dafür.


    Dann ists natürlich relativ egal ob 30 oder 35...
    Wenn dir das Interieur passt, die Probefahrt und der Pflegezustand ebenfalls gut sind und der Wagen nach deinem UL noch da ist, spricht nix dagegen denke ich.


    Interessant wäre auf jeden Fall ob alle Puma Maßnahmen durchgeführt wurden.

  • Interessant wäre auf jeden Fall ob alle Puma Maßnahmen durchgeführt wurden.

    Welche wären das?



    Hier mal der Link: autoscout24.de/angebote/bmw-53…e7-6577235e3d78?cldtidx=1

    Der schaut gut aus. Find den 535d auch cool, vor allem gehts einfacher hinten auf M550 heck umzubauen. Gechipt ist er auch ein Stück schneller als der 530d.

  • Bitte was =O Das ist a. ein no go und b. wie die Unterhose vorne mit Klopapier ausstopfen. :doqw:

    ach was
    Jeder 2. g30 g31 hat solch ähnliche Endrohre egal ob 20d oder 30d.
    Beim x5 F15 hat jedes M Paket ovale Endrohre (von den 6Zylindern zumindest)


    Also sehe ich das nicht so eng.
    Sieht doch besser aus wie die zwei Rundrohre links und rechts.


    Wenns mich nicht täuscht konnte man das beim F10 F11 auch bestellen. Als BMW Zubehör gibt es die ja noch


  • Jeder 2. g30 g31 hat solch ähnliche Endrohre egal ob 20d oder 30d.



    Wenns mich nicht täuscht konnte man das beim F10 F11 auch bestellen.

    das stimmt ... hat aber verm. seine marketing gründe...allerdings dürften die nun komplett anderst als vor 20 oder 10 jahren ;)


    Die schwarzen trapezi 50d glaub ich nicht.

  • Bitte was
    Das ist a. ein no go und b. wie die Unterhose vorne mit Klopapier ausstopfen.


    Sehe ich nicht so, nen M550 oder M5 Logo irgendwo drauf ja, aber die Rohre finde ich einfach nur schön! Das Heck ist ganz anders dann, schön bullig und fett.


    Sieht doch besser aus wie die zwei Rundrohre links und rechts.

    Richtig!

  • Mein neuer F15 hat auch das M-Paket und damit die ovalen Endrohre. Sieht um Welten besser aus
    als die runden Endrohre, speziell beim X5.

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Was kostet der Umbau auf das 50d-Heck ca.? Mir gefallen die beiden runden Prengel tatsächlich auch nicht soooo gut 8|

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l