535d-lieber LCI?

  • Ich schau mir morgen den Nächsten an, bin nun etwas scharf drauf. Ich hatte weiter oben mal gefragt, ob jmd. den Durchmesser der Endrohre beim 535d kennt, weil ich dann zeitnah die Fake-Blenden bestellen mag. Kennt sich jmd. mit Folieren der Innenraumleisten aus? Werd wohl oder übel auf Carbon gehn müssen, da das Dach und der Diffusor (wird zwar gewechselt) mit Carbon bezogen sind. Immo ist Platane dunkel innen, das gefällt mir garnicht. Leder wäre dann Champagner.


    Habt ihr Alternativen zum Carbon???


    Gruss Andi

    den Durchmesser kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich hab letzte Woche schwarze Blenden beim meinem verbaut.


    2 Schwarze Auspuffblenden für BMW F10 F11 F12 F13 530 535 550 Look Packet (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Geht so von der Verarbeitung her.
    Sieht auch gut aus, nicht so abstehend wie bei dem Produktbild.

  • Erledigt, jetzt bin ich einer von euch. Donnerstag hol ich ihn ab. Probefahrt verlief bestens, hab nur einen "Fehler" festgestellt. Bremsen hinten zeigen 9.000km an, wenn ich das richtig ablas, könnte durchaus 90.000 sein, aber eher nicht. Die Bremssteine sind allerdings nagelneu, wo der Fehler liegt, kA. HU und AU wurden gemacht, da stand ich daneben, alles prima. Platane dunkel sieht i. V. mit dem Champagner-Leder wider Erwarten nicht sooooo schlimm aus, Opafarbe eben...ach ja...bin ja auch Einer.


    Konnte nichts Gravierendes feststellen, einzig der Ein-Schalter fürs Radio ist kaputt, da es bei mir immer an ist, erstmal Nebensache, laut/leise geht auch am Lenkrad. Die fehlende Dachreling empfinde ich nicht als störend, kann ja nachgerüstet werden.
    Bilder, hab nur fix 2 gemacht, mach ich eventuell dann mal am WE, falls ich dazu Zeit finde. :P Freu mich wie Bolle.... :D:D:D


    Gruss Andi

  • Was meinst du mit EIN/AUS Schalter fürs Radio?
    Solltest du den Drehknopf für die Lautstärke meinen, der dreht sich immer bis "unendlich".

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Gratuliere. :thumbup:
    Btw. bist schon vorher einer von "Uns" gewesen. Nachdem du dich angemeldet hast. ;)
    Fahrzeug erstmal Nebensache.


    Ohne Reling finde ich geschmeidiger. Ich hatte sie immer weggerüstet.

  • Was meinst du mit EIN/AUS Schalter fürs Radio?
    Solltest du den Drehknopf für die Lautstärke meinen, der dreht sich immer bis "unendlich".

    Das weiss ich, war bei allen BMW die ich hatte so, der hier ist zerbröselt, schwer greifbar. Suche nun die komplette Ausstattungsliste um sie mir auszudrucken. Leider finde ich auf allen mir bekannten Seiten nichts dazu...die meisten funzen einfach nicht.
    Ihr wollt sicher wissen was da alles drin und dran ist, kopieren tu ich lieber als irgendwo ab zu tippen. ;)


    Gruss Andi


    edit: hat hier nicht jmd. die Akraopovic-Fakes verbaut.....würd mich auch hinreissen lassen