Erfahrungen mit Firma PMG Technik?

  • Hallo zusammen,


    Kennt wer die Firma PMG Technik?
    Konkret interessiere ich mich für deren refurbished Saugrohre.


    Hintergund: bei unserem 530d F11 N57 ist die ASB stark durch Verkokung verunreinigt. Da steckt richtig dick der Knaschter drin. Ein Wunder,dass das Auto noch einwandfrei läuft.


    PMG Technik bietet runderneuerte Saugrohre an. Macht einen sehr guten ersten Eindruck, aber der kann ja ggf. auch täuschen.
    Neuteil 1000EUR, PMG 260EUR.


    Uns wurde von der BMW Werkstatt ihm Rahmen der AGR-Kühler TA geraten, die ASB und Ansaugkanäle reinigen zu lassen.
    Ich habe auch ein Foto bekommen. Eigentlich ein Wunder, dass die Kiste (noch) einwandfrei läuft, denn da steckt richtig dick der Knaschter drin.


    ASB hätte man durch Tausch dann schonmal abgehakt. Aber was ist mit den Einlasskanälen?


    Ich bin auch offen für jefliche Vorschläge bzgl. eines kompetenten Betriebes im Raum Trier/Luxemburg/Saarland, die solche Reinigungen abieten.


    Danke!

  • Hallo, ich hatte vor wenigen Wochen eine ASB bei der Firma bestellt, und was ich erhalten habe, war wirklich schlecht. Das war nicht mal ansatzweise generalüberholt. Das Teil war innen noch dreckig, es sah aus wie Sandreste, aus der Brücke tropfte noch Reinigungsflüssigkeit, die Dichtungen waren alt, ich habe das Teil postwendend zurückgeschickt. Der Versand dauerte länger als angegeben, und kam direkt aus Polen.