BMW Apps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

Ist es möglich wenn man ein CIC Prof. hat mit Connected Drive, zusätzlich die BMW Apps freizuschalten/codieren oder nachzurüsten?

Lg
      gusty

""
    • Im BMWShop24 habe ich das schon gesehen, jedoch fällt mein Fahrzeug nicht unter 09/2012 ..
      Aber auf Youtube gibt es welche, die BMW Apps mit einem 2011er Baujahr haben und deswegen die Frage.
      Ja werde mal morgen anrufen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das es sehr teuer wird beim :) .

Wäre auch super wenn es hier jemanden gibt der das Codieren/Nachrüsten kann und mir eine PN schreibt =)

• Servus,

hat einer eine Idee warum mein Spotify im CIC abstürzt?
      Software ist auf dem letzten Stand.

Handy verbindet sich, Musik läuft und irgendwann unerwartet disconnected es sich. Handy ist noch da (Telefon funktioniert). Nur die Apps sind weg. Kommen irgendwann wieder.

iPhone 6S
      CIC Navi Pro mit BMW Apps
      Connected Drive Version 1008 für CIC.

Aktuell: F10 535i, E39 520iT LPG (2001 und 520.000km)
      Ex: E36 316i (1992), 525i E39 LPG (2001), E39 525iA (2003), E46 320iA LPG (2000)

• N55F10 schrieb:

Servus,

Handy verbindet sich, Musik läuft und irgendwann unerwartet disconnected es sich. Handy ist noch da (Telefon funktioniert). Nur die Apps sind weg. Kommen irgendwann wieder.

iPhone 6S
      Habe öfters gelesen das wenn man Unter "Telefon" sein Smartphone aus der Liste entfernt und dann wieder hinzufügt treten solche Probleme nicht mehr auf.
      Probier das mal aus!
    • Neu

N55F10 schrieb:

Servus,

iPhone 6S
      Hatte ich auch, bis mir auffiel es passiert immer in Linkskurven. Verbindungskabel getauscht und Ruhe...

gusty schrieb:

Okey, also Möglich ist es.
      Jetzt brauche ich nur noch einen Codierer :D
      Ja, und dann noch mehrere optionen; Mit Kabel zwecks Video oder ohne (braucht man nur wenn man Videoübertragung vom Handy möchte.
      Dann gibt es codierer die dir den FSC einspielen und welche die Apps ohne FSC freischalten können.
      Letzteres geht laut viele Forenmitglieder nicht, ich kann dir sagen dass es sehr wohl funktioniert... ;)

Nachrüstungen: HUD, SVW, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

• Neu

Midget schrieb:

Dann gibt es codierer die dir den FSC einspielen und welche die Apps ohne FSC freischalten können.
      Letzteres geht laut viele Forenmitglieder nicht, ich kann dir sagen dass es sehr wohl funktioniert... ;)
      Naja ohne FSC geht da nix...der Unterschied ist das der FSC dann nicht offiziell von BMW ist. Den FSC 9C wirst du bei allen Varianten in der HU finden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von user_530d ()

• Neu

user_530d schrieb:

Midget schrieb:

Naja ohne FSC geht da nix...der Unterschied ist das der FSC dann nicht offiziell von BMW ist. Den FSC 9C wirst du bei allen Varianten in der HU finden. :)
      Doch, ohne FSC geht. Wie gesagt, habe es selber softwaremässig freigeschaltet, ohne FSC.

Nachrüstungen: HUD, SVW, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

• Neu

user_530d schrieb:

...da bist du wohl der Einzige der das einfach mal so codiert hat...Glückwunsch meinerseits.
      Nana, mal nicht so sarkastisch.... Du muss dir da wohl sehr sicher sein... Bitte erst Wissen, dann Meinung.

Google mal nach CIC-
      patcher und lerne, dass es mehr gibt zwischen Himmel und F10-Forum. Und nein, ich bin lange nicht der Einzige.

• ANZEIGE