Ambiente Licht

  • @Akinjii


    was passiert mit den Originalen LED Leisten?


    Ich hatte überhaupt nichts drin


    auf yt gibts sogar einen, der seine vorhandene Ambiente mit dem gleichen Set ersetzt hat:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der entfernt einfach die originalen und klebt die neuen rein



    beim vfl sollte nichts passieren wenn man die vorhandene absteckt, beim lcm weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie sich das auswirken würde, da es ja mit dem System gekoppelt ist

  • Hey,


    bei mir steht auch demnächst das Projekt Ambiente Beleuchtung an. Allerdings konnte ich mich nicht zwischen weiß, rot oder amber entscheiden. Deswegen gibts alles im RGB Format. Ich halte euch auf dem laufenden. Teiel trudeln so langsam aus dem Reich der Mitte ein.

  • Eine Frage an die, welche bereits das Ambiente verbaut haben. Wie wird die Led Leiste verbunden welche vorne am Armaturenbrett ist verbunden? Ich habe dort 2 kabelstränge welche von der Led Leiste weg gehen, aber nur eines welches vom Kofferaum Knopf her kommt?

  • sieht gut aus. Gibt's das auch in Orange? Mir missfällt schon lange, dass unter dieser Blende kein Licht schimmert. Kannst du es bitte etwas genauer beschreiben.

    Dito. Wäre auch interessiert. Sieht irgendwie bescheiden aus im Moment. Ich verstehe eh nicht, wieso das so gemacht wurde.


    Gruss Andi