Benötige Hilfe bei der ET Zahl Z-PERFORMANCE ZP6.1 DEEP CONCAVE Felgen V 9Jx20 und H 10Jx20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benötige Hilfe bei der ET Zahl Z-PERFORMANCE ZP6.1 DEEP CONCAVE Felgen V 9Jx20 und H 10Jx20

Hallo F10 und F11 Freunde,

Ich würde mir gerne demnächst Felgen bestellen.
      Da bin ich auf Felgen gestoßen wo ich die ET Zahl selber zwischen 20-35 ET bestimmen kann.

Ich würde gerne hinten 10JX20 und vorne 9x20 bestellen , welche ET Größe hinten und welche ET Größe vorne bestellen ?

felgenshop.de/z-performance-zp…felgen/3-0l-190kw-258-ps/

Freue mich auf eure Antworten.

""
    • Igor schrieb:

Hallo F10 und F11 Freunde,

Ich würde mir gerne demnächst Felgen bestellen.
      Da bin ich auf Felgen gestoßen wo ich die ET Zahl selber zwischen 20-35 ET bestimmen kann.

Ich würde gerne hinten 10JX20 und vorne 9x20 bestellen , welche ET Größe hinten und welche ET Größe vorne bestellen ?

felgenshop.de/z-performance-zp…felgen/3-0l-190kw-258-ps/

Freue mich auf eure Antworten.
      Welche Einpresstiefen gibt BMW denn vor bei 20" Felgen?
    • @AltinB1306,

was, wieso? was habe ich verpasst :D

@Igor,

zuerst einmal willkommen im Forum. Die Frage wurde schon von so einigen F10/F11 Fahrern gestellt und auch einige Male beantwortet. Auf der Hinterachse wirst du mit 10J breiten Felgen eine Einpresstiefe von 35 mm relativ problemlos eingetragen bekommen. Je nach Prüfer mit nem 275/30 20 oder 285/30 20 Reifen. Sieht schön bullig aus und füllt den Radkasten vollkommen aus.

An der Vorderachse passt bei einer 9J Felge eine Einpresstiefe von 27 mm auch absolut problemlos. Bis zu einer effektiven Einpresstiefe von 22 mm sollte es aber an der Vorderachse auch passen.

Alle Angaben ohne Gewähr ;)
    • Teil uns mal bitte mit wenn du Erfolg hattest mit der Bestellung. Ich versuche seit Wochen an einen Satz ZP08 zu kommen. Keine Chance. Gibt anscheinend enorme Lieferengpässe.

• ANZEIGE