E39 Felgen auf F11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E39 Felgen auf F11

      Guten Abend Gemeinde,

      mein alter E39 530d Hamann (optimiert) wurde durch einen M550d (2013) ersetzt und nun habe ich einige Fragen :D

      Jetzt hat mein 550d aber leider nur einen Satz 20 Zoll (Winterreifen Kaufdatum Februar) drauf.
      Ich habe noch einen Satz 18 Zoll M-Paket vom E39 liegen und würde diese gerne ab den nächsten Saisons als Winterreifen montieren.

      Lochkreis und Co passen anscheinend, lediglich der Nabendurchmesser ist anders.
      Reichen mir da die ZENTRIERRINGEN 74,1 - 72,5 MM oder brauche ich noch etwas für mein Vorhaben?
      Evtl. dann noch Distanzscheiben wegen der Einpresstiefe.
      Was ist mit den Schrauben, die einen sind 12 x 1,5 und die vom F11 14 x 1,25.


      Vielen Dank im Voraus

      Alex

      ""
    • Ohne jetzt die Felgen zu kennen, würde ich sagen, dass du mit den E39 Felgen Probleme mit der Traglast bekommst, sie somit nicht eingetragen bekommst und auch nicht fahren solltest da sie für die Lasten nicht ausgelegt sind.

    • ANZEIGE