Kaufberatung 535i vs 550i

  • Und der kommt dir lahm vor, wenn du in einem Bugatti sitzt, während der nicht mal mit nem mickrigen Airbus A320 mithalten kann :whistling:

  • Naja, mehr geht immer. Fährst im M5 mit kommt Dir dein 50i auch wie ne Kröte vor.

    Also 400NM zu 650Nm erzählen eine ganz andere Geschichte als 650NM zu 680NM. ;)

  • Also 400NM zu 650Nm erzählen eine ganz andere Geschichte als 650NM zu 680NM. ;)

    Der Competition hat sogar 750 NM und auch sonst noch ne andere Performance als ein stinknormaler 550i. Denke aber die meisten haben verstanden was ich meine, außer dir natürlich.

  • Wohl eher anders herum...

    Ich wollte damit ausdrücken, dass alles noch einmal steigerungsfähig ist. Ich hätte wahrscheinlich den Bugatti Veyron oder ne MIG anführen sollen, damit auch Du es raffst wie es gemeint war.

  • Danke es wird nun ein 535i BJ 2011 F10! Hat ja noch bis Oktober Zeit Und 450 PS braucht mein Kumpel auch nicht :)

  • Ich wollte damit ausdrücken, dass alles noch einmal steigerungsfähig ist. Ich hätte wahrscheinlich den Bugatti Veyron oder ne MIG anführen sollen, damit auch Du es raffst wie es gemeint war.

    Das machts auch nicht besser.
    Wen sollte das interessieren, ob noch was schneller als der 550i ist.
    Die passenden Antworten hast danach ja schon bekommen.
    Ich hab das sogar sehr gut gerafft, nur war absolut nicht passend zum Thema...