Laufruhemessung Inpa f10 550i 2010/03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laufruhemessung Inpa f10 550i 2010/03

      Hallo hab ein video bei Youtube reingestellt,kann mir einer bitte sagen welche Werte wichtig sind für die Injektoren und ob es Abweichungen gibt?Danke und Liebe Grüße von Baden Württemberg

      Ps:Wohnt jmd zufällig in der nähe vom Bodensee und kann mir eventuell bei Reperaturen helfen?

      youtu.be/KmTOS3QJJ_8

      ""
    • Welche Werte sind denn wichtig für Injektoren?Hatte im Urlaub den Fehler "Antrieb gestört-Verhalten weiterfahren",Auto lief unrund nach dem motorstart und der Fehler,hab dann mit Rheingold ausgelesen,Code 140101 -Verbrennungsaussetzter Zylinder 1,hab den Fehler gelöscht,adaption zurückgesetzt,die Aussetzterprüfung mit Rheingold durchlaufen lassen,da steht dann Druck im Rail Zylinderbank 1 wird zu schnell abgebaut
      Wohnt jemand zufällig in der Nähe vom Bodensee wo sich mit dem Motor auskennt?

      Ps:Vielleicht war das Benzin im Urlaub auch nicht gut?!Habe gestern Super plus getankt und Injektorreiniger reingetan,bis jetzt kam der Fehler nicht,aber hab das gefühl das nicht so rund läuft

      Momentan hab ich 0w30,möchte umölen auf LM 5w40,hab gelesen das es gut ist

    • Mit dem Öl hat das erstmal nix zu schaffen.
      5w40 hab ich auch drin. Allerdings nicht von LM. Sondern Castrol c3 magnatec. LM ist ja kein ölhersteller nur abfüller.
      Wenn rg bei zylinder1 meckert, das er da den Druck zu schnell abbaut. Könnte dies eine interne undichtigkeit sein. Wenn der Fehler nochmal Auftritt, würde ich den Injektor wechseln. Muss regestriert werden mit rg.

    • das Problem ist das ich dann die ganze Bank 1 wechseln muss,wenn ich index 11/12 einbaue,weil ich wahrscheinlich index 10 oder niedriger habe,man kann gebrauchte index 11 oder 12 einbauen,hat das jmd schon gemacht, man muss die nr eintragen vom injektor mit inpa oder rg,das stimmt

    • ANZEIGE