Erfahrung XDelete App

  • fahre den LLK was beim PPK dabei ist, glaub das ist der vom 35d.
    Meiner hatte bei Kauf das PPK, habe es dann noch optimiert.

  • Hauptursache Bei 90% aller VTG defekte- Kondenswasser im Öl ;)

    Wer sagt das ? Oder ist das mehr so ne kreative idee zum $$$ ... ähnlich der IGeL :D
    Glaubst du auch daran und wo soll das herkommen ?


    Hätte jetzt eher vermutet ... verschlissenes öl / zu starke belastung / abgerauchtes kupplungspaket ... oder anderst gesagt kaum reserven bei den stärkeren motorisierungen / auf kannte genäht.

  • Das der xDrive ab 170 ausgekuppelt wird habe ich auch schon gelesen, aber was meinst du mit
    "und bei > 30/40 km/h schaltet er sich progredient zu."? Zwischen 0 und 170 km/h müsste er doch immer aktiv sein und schön zwischen VA und HA verteilen?

    Bin gestern auch bei strömendem Regen durch die Walachei gedonnert, das Wasser stand auf der Fahrbahn. Alter Schwede! Kurve falsch eingeschätzt und über alle viere bis an den Rand gerutscht, da wirst du Blass...

  • Wer sagt das ? Oder ist das mehr so ne kreative idee zum $$$ ... ähnlich der IGeL :D Glaubst du auch daran und wo soll das herkommen ?


    Hätte jetzt eher vermutet ... verschlissenes öl / zu starke belastung / abgerauchtes kupplungspaket ... oder anderst gesagt kaum reserven bei den stärkeren motorisierungen / auf kannte genäht.

    Ich Vergleich zu dir bin ich vom Fach und hab damit einfach beruflich zu tun