Zentralverriegelung und Komfortzugang reagiert nicht mehr

  • Ich war bei einer Werkstatt und die haben es an einem Tester angeschlossen.

    Dann ist klar, dass nur Müll angezeigt wird....
    Und ja: Mach bitte wieder die korrekte Sicherung rein, sonst steht wieder "5er abgebrannt" in der Zeitung und alle denken es wäre die AGR-Geschichte gewesen. :D


    BTW: Wo kommst du denn her? Vielleicht kann eines der Forenmitglieder in deiner Umgebung ja den Fehlerspeicher mit Rheingold auslesen. Wenn es natülich ein Defekt an einem nicht überwachten Bauteil ist, bringt das auch niuchts, aber man hat wenigstens eine Eingrenzung des Fehlers.

  • Dann ist klar, dass nur Müll angezeigt wird....Und ja: Mach bitte wieder die korrekte Sicherung rein, sonst steht wieder "5er abgebrannt" in der Zeitung und alle denken es wäre die AGR-Geschichte gewesen. :D


    BTW: Wo kommst du denn her? Vielleicht kann eines der Forenmitglieder in deiner Umgebung ja den Fehlerspeicher mit Rheingold auslesen. Wenn es natülich ein Defekt an einem nicht überwachten Bauteil ist, bringt das auch niuchts, aber man hat wenigstens eine Eingrenzung des Fehlers.

    Ja werde ich heute Nachmittag machen.
    AGR habe ich schon letzte Woche machen lassen :D ...


    Ich komme aus dem Raum Stuttgart/Böblingen

  • Südlich von S sollte sich doch jemand finden lassen. Das sollte übrigens auch jeder Codierer können. Man muss nicht unbedingt zu BMW.
    Ansonsten schaust bei mir vorbei (LB/HN). So weit ist das ja auch nicht.

  • Südlich von S sollte sich doch jemand finden lassen. Das sollte übrigens auch jeder Codierer können. Man muss nicht unbedingt zu BMW.
    Ansonsten schaust bei mir vorbei (LB/HN). So weit ist das ja auch nicht.

    Ich schau mich mal um. Sollte ich nichts finden nehme ich das Angebot gerne an. Vielen Dank dafür!


    Bist du in LB?