Neue Codierer meldet euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Codierer meldet euch

      Ich verfolge das Leben im Forum schon viele Jahre. Mir ist im Bereich der Codierungen aufgefallen, das die Liste mit den Codierern schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. Gerade im Bereich Sachsen können sowohl Jan wie auch Frank gelöscht werden. Jan codiert seit 2018 nicht mehr und Frank antwortete Monate lang nicht auf Mails. Nun sollten die Admins darüber nachdenken, ob diese restricktive Regelung mit Empfehlungen und so weiter noch sinnvoll ist, wenn dadurch keine neuen Codierer gefunden werden. Ich greife mittlerweile auf eBay Kleinanzeigen zurück.
      Also auch hier mein Aufruf! Codierer aus Sachsen meldet euch.
      ""
    • ich habe mein Fahrzeug selbst codiert. Sofern man das so nennen möchte. Geht es um reine Funktionalitäten, kann jeder mit OBD Adapter und App sowas wie DVD in Motion selbst realisieren. (Komme aus Ostsachsen)

      Катюша fährt einfach nur gerne Auto

    • Ich bin zwar nicht aus Sachsen, aber man dürfte mich in der Liste eintragen.

      Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

    • cerberus121 schrieb:

      hinter Car coding steht Frank, der wie gesagt nicht reagiert.
      Hallo,

      kurze Aufklärung:

      Wir nennen uns offiziell CARCODING Sachsen, hier im Forum oder auch anderen Foren bin ich mit carcoding angemeldet.
      Zum Zeitpunkt der Anmeldung war ich noch nicht selbstständig und alles war noch Hobby. Das Codieren betreibe ich schon seit ca. 2003 und gelernt habe ich KFZ-Mechaniker.
      Seit dem 01.09.2017 habe ich meine eigene Werkstatt eröffnet und biete da den "kompletten" BMW-Service incl. Servicehistorie an. Ebenso Umrüstungen, Nachrüstungen, Codierungen und Programmierung.

      Frank alias Car Coding ist mit uns nicht verbunden, wir kennen uns sehr gut und wenn wir beide Zeit haben führen schöne lange Telefonate ;) .

      Zu den Antwortzeiten von Frank kann ich nichts sagen, kenne es aber auch von mir, dass man aufgrund der vielen Anfragen leider nicht mehr zum arbeiten kommt. Es ist halt schwierig und trotz Mitarbeiter ist dafür nicht immer Zeit.
      Den Kunden kann ich auch verstehen, er hat hat ein Problem und benötigt eine Aussage und wir haben nicht genügend Menpower um alle Anfragen auf allen Kanälen zu beantworten.

      Aktuell arbeiten wir an einem Ticketsystem damit darüber uns Kunden besser erreichen und über den aktuellen Stand der Anfrage einen Stand haben.

      @admin, wenn mein Beitrag als Werbung gesehen wird, dann bitte löschen.

      @all, wenn Fragen dann Fragen.

      mfg
      Jörg

      Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
      Wenn Fragen, einfach PM.

    • ANZEIGE