F11 Webasto Standheizung - Lüftung nicht aktiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F11 Webasto Standheizung - Lüftung nicht aktiv

      Hallo liebe Gemeinde,

      nach dem ersten Eis gestern wollte ich deine Standheizung mal wieder nutzen.

      Verbaut im F11 ist die Variante von Webasto mit Steuerung per "Knöpfchen" und App.

      Nach Aktivierung war die Heizung an sich auch über die gesamte vorgegebene Laufzeit akiv,
      jedoch wurde die erforderliche Lüftung im Fahrzeug nicht aktiviert.
      Modus "Winter" ist aktiviert.

      Hat da jemand eine Idee?

      Dank und Gruß
      Robert

      ""

      BMW F11 520D 08/2013 NavProf

    • Ich habe jetzt mit beiden Varianten getestet. Jede Variante auch nochmal mit laufendem Motor...wird nichts.

      Die Heizung heizt (sieht man gut am kalten Boden) aber die Lüftung springt nicht an

      BMW F11 520D 08/2013 NavProf

    • dann wird eventuell der Kreislauf nicht öffnen oder die Pumpe läuft nicht...

      Gruß Whiskey
      Live is short, drive BMW ///M !

    • ANZEIGE