Gitter am Nebelscheinwerfer LCI ausbauen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gitter am Nebelscheinwerfer LCI ausbauen?

Hallo Zusammen,

nein, in der Suche nix gefunden ;) und die Vorgehensweise TIS bekomme ich nicht hin. Frage an die Praktiker: Wie baut man das Gitter am (LED-) Nebler aus, ohne was kaputt zu machen?

Danke und Gruß
      Mmickey

""
      Dateien
      • Gitter.JPG

(20,73 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

• Bin mir jetzt nicht sicher, ob der einzelne Plastikstift für die Bremsenkühlung gelöst werden muss. Aber ansonsten wird die Blende "einfach" nach vorn herausgezogen. Mit den Fingern an der Öffnung auf dem Foto links reingreifen und ziehen. Sind rundherum einzelne Haltenasen.

• AltinB1306 schrieb:

Ist geclipst, also vorne hinknien und mit nem Ruck ziehen.
      Aufpassen, dass man nicht auf den Rücken kippt :D
      OK, also doch rohe Gewalt ;( - Da haut's mich dann mit dem Hinterkopf ans Garagentor ;)

Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

• Wenn die original sind, überleben es alle, erfahrungsmäßig, 3-4x. Sofern nachbau; NICHT ausbauen, oder du klebst das Ding nachher an die Stoßstange :D

• ANZEIGE