Auswahlmenue im Splitscreen verschwunden

  • setze mal deinen Navi Rechner zurück.
    Einstellungen werden beibehalten, aber alle Codierungen im Rechner werden zurückgesetzt auf Werkseinstellung.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Bei mir kommt das Menü an genau dem Platz, andem auch der Button "Splitscreen-Inhalt" angezeigt wird... Also ebenfalls "im" Splitscreen rechts.


    Mit dem Baujahr kanns schonmal nicht zusammenhängen da unsere wohl relativ gleichzeitig Dingolfing verlassen haben...

    Kannst Du das vielleicht mal mit einem Foto zeigen?
    Ich hab es jetzt in vier verschiedenen 5ern getestet, F10, F11 und G30. Mindestens an dreien wurde mit Sicherheit noch nie etwas codiert und bei keinem war das Menü an einer anderen Stelle als im linken Fenster.

  • ich schau heute am Heimweg mal wo es bei mir ist.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Kannst Du das vielleicht mal mit einem Foto zeigen?Ich hab es jetzt in vier verschiedenen 5ern getestet, F10, F11 und G30. Mindestens an dreien wurde mit Sicherheit noch nie etwas codiert und bei keinem war das Menü an einer anderen Stelle als im linken Fenster.

    Klar, kann ich später machen ;)

  • Hat tatsächlich entweder was mit der i-Stufe oder mit den Profilen zu tun.
    Nach dem hin und her wechseln und dem Update beim letzten :) Besuch, ists bei mir auch so "blöd"...

  • Hat tatsächlich entweder was mit der i-Stufe oder mit den Profilen zu tun.
    Nach dem hin und her wechseln und dem Update beim letzten :) Besuch, ists bei mir auch so "blöd"...

    Bei mir war kein I-Stufen Wechsel. Ich hatte lediglich die FDL bearbeitet und wieder rückgängig gemacht. Würede gerne wieder den Stand haben, wie es war

  • setze mal deinen Navi Rechner zurück.
    Einstellungen werden beibehalten, aber alle Codierungen im Rechner werden zurückgesetzt auf Werkseinstellung.

    werde ich mal ausprobieren und berichten

  • Reifendruck stellt dein Bild nicht dar. Hast du wohl das falsche Bild erwischt. ;)


    Codier doch einfach deine HU nach FA einmal neu. Das sollte doch helfen.


    ...solltest du der Meinung sein du kannst die Splitscreenauswahl durchscrollen und gleichzeitig siehst du die Auswahl im Splitscreen als Inhalt, das geht nicht. Es wird erst angezeigt wenn du die Auswahl mit dem iDrive bestätigst. Vorher wird immer die letzte ausgewählte Einstellung angezeigt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

    Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()