NBT Made in China

  • Kumpel hat sowas bei seinem e71 verbaut.
    Der findet das Ding auch Klasse.
    Sein CIC hat ihm nicht die gewünschten Funktionen geboten.
    Läuft seit ca 2 Jahren bei ihm.

  • Die negativen Statements werden immer nur von Usern geschrieben, die weder das Gerät getestet noch sonstige Erfahrungen haben.
    Schau mal doch mal bei Usern mit Erfahrungen nach.
    jfk28

    Im E65 getestet, für Müll befunden, nach einer Woche im Elektroschrott entsorgt ;)

  • Kommt drauf an was man damit machen möchte und welche Funktionen man nutzen will. Sicherlich spielt da auch viel mit hinein ob man nun ein iPhone hat oder ein Samsung/Android das die selbe Firmware besitzt. Wenn man sich so etwas anschafft dann sollte man doch vorab abwägen ob es mit den gewünschten Funktionen ausgestattet ist oder nicht...dafür würde ich nicht ein paar hundert € ausgeben um es im Endeffekt angeblich im Schrott zu entsorgen....

  • So bei mir ist jetzt auch Android drin :) , trotz Apple Jünger.


    Qualität ist sehr gut, der original Bildschirm ist auch aus China, also ruhig bleiben mit China bashing, qualitativer Unterschied geht gegen Null.
    Mehrwert durch den Touchscreen 100%.


    Das Original System wird nicht angefasst und kann jederzeit genutzt werden (z.B. für meine Frau).


    Viele Grüße! Dirk

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Cabrio_Fan ()

  • ...so schaut's aus. Jetzt bekomm ich endlich hier mal etwas Unterstützung. 8:):D

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Umschalten über Menu Taste des iDrive (länger drücken) oder über Kachel im Android Menü.

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Kommt bei mir im Frühjahr auch ins Auto.
    Muss mal schauen ob es dafür ein kleines Bluetooth TouchPad gibt um nicht ständig am Display rum zu fummeln.