Mehrere Probleme

  • Rheingold ist gekauft....Müsste dann mal bald kommen.


    War eben in einer freien Werkstatt.


    Angeblich wäre nur ein Dichtring an dem AGR Teil da undicht.


    Hatte heute so extreme Abgase im Auto wo ich zu Werkstatt gefahren bin,musste mich sogar übergeben und die Augen haben getränt.Das war krass.


    Der meinte Auto Top Zustand wäre nur dieser Dichtring.


    Kann das sein das da soviel Abgase wegen dieser Dichtung reinkommen?

  • Das ist ein Händler mit Widerruf 14 Tage.
    Dann widerrufe ich das.
    Ich dachte das ist dann offiziell wenn man es von einen Händler kauft ;(


    Was ist mit den Abgasen im Innenraum ?
    Meine Zunge wird taub. Die Lippen brennen.


    Und das nur auf den Weg zur Werkstatt.
    der sagte ich kann weiter fahren machen sie Ende nächster Woche eine neue Richtung.
    wäre nichts zu sehen wo sonst Abgase raus kommen.
    jetzt bin ich gerade 30 km gefahren und mit Tränen die Augen die Lippen brennen und ich habe einen süßlichen Geschmack.


    Kann das jetzt wirklich an dieser Dichtung liegen ?

  • Das ist ein Händler mit Widerruf 14 Tage.
    Dann widerrufe ich das.
    Ich dachte das ist dann offiziell wenn man es von einen Händler kauft ;(


    Diese Software gibt es offiziell nicht fuer Geld und Gute Worte, da sie Privatpersonen gar nicht besitzen duerfen.
    Diese Haendler, die das fuer Geld verkaufen, machen sich strafbar.

  • DonalDuck: RG muss man nicht kaufen. Ich habe ja geschrieben "besorgen", nicht kaufen! :)


    Aber gut... wie eingehend beschrieben (und was alles Glaskugel ist ohne vor dem Auto zu stehen), glaube ich nicht dass da nun maßenhaft Sprit aus dem Motor austritt. Eigentlich müsste das dann so stark sein, dass man das selbst innen im Auto riecht und auch dein Spritverbrauch ins unermeßliche steigt. Deswegen mein Verdacht mit Kühlerflüssigkeit...


    Abgase -> Ja! Wenn du die riechst ist eine Dichtung irgendwo hinüber. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.

  • Die haben gesagt das es normal wäre wenn das Kühlwasser weg geht.Hauptsache es kommt wieder.....Der Stand war normal...Ist mal da und mal nicht.


    Und naja...So ne Art "Brand"stelle war an der Dichtung....Ziemlich klein.


    Er meinte das wäre dann das, weil nirgends anders Spuren zu sehen waren.


    Weder Öl noch sonst was ist so zu sehen.


    Injektoren sind etwas feucht,würde er nicht rangehen sagt er.


    Und der Motor war leicht, also hinten, schwitzig.Mit Öl..Wäre auch normal sagte er.


    Er sieht nur die Dichtung...100€.


    Allerdings konnte er ja nicht auslesen,

  • Na, schonmal eine gute Nachricht wenn sich das jemand angucken konnte. Lass die Dichtung mal machen und dann weitergucken ob noch was kommt.