Mehrere Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, nur weil sowas im Fehlerspeicher steht, muss der Wagen nicht zwingend Probleme haben. Dort werden auch Fehler abgelegt, die keinerlei Kundenauswirkung haben ;)

""
    • Ok.

Naja macht mich nervös. Habe kein goldenes Händchen.

eigentlich habe ich ja einen Neuwagen.

Aber da wir seit kurzen in Trennung leben und der Neuwagen auf seinen Namen läuft und der BMW auf meinen lief..... naja. Rest kann man sich denken.

Auf jeden Fall finde ich den 7er jetzt nicht so un übel.

Aber ich weiß nicht.

2012+ ist wieder viel teurer.

Anspringen tut er sofort.
      Mit der Feuchtigkeit habe ich entdeckt das die Windschutzscheibe oben rechts leicht locker ist.

Oder ich schaue lieber weiter.

Habe Angst den nächsten Fehler wieder zu machen

• DonaldDuck77 schrieb:

Ok.

Naja macht mich nervös. Habe kein goldenes Händchen.

eigentlich habe ich ja einen Neuwagen.

Aber da wir seit kurzen in Trennung leben und der Neuwagen auf seinen Namen läuft und der BMW auf meinen lief..... naja. Rest kann man sich denken.

Auf jeden Fall finde ich den 7er jetzt nicht so un übel.

Aber ich weiß nicht.

2012+ ist wieder viel teurer.

Anspringen tut er sofort.
      Mit der Feuchtigkeit habe ich entdeckt das die Windschutzscheibe oben rechts leicht locker ist.

Oder ich schaue lieber weiter.

Habe Angst den nächsten Fehler wieder zu machen
      KEIN 7er!!!

Im Fehlerspeicher kann alles mögliche stehen, wenn der Fehler repariert wurde, aber der Fehlerspeicher nicht gelöscht wurde.

Löscht man die Fehler und sie kommen wieder, dann hast ein Problem. Ansonsten wenn man dir die Kiste anbietet, gleich den Händler fragen warum der Fehler da drin steht und warum der Boden feucht ist. Kostet ja nix wenn man vorher fragt und IMMER vor Unterschreiben des Vertrages die Fehler beseitigen lassen. Hinterher interessiert das die Herren dann nicht mehr.

BMW Leasing sagt: Nach 150.000km sind unsere Autos kaputt.
      http://www.spiegel.de/.../...stung-von-150-000-km-voraus-a-855355.html

• Jup. 35d bzw beim 40d sind die PS ein wenig verschieden.

• ANZEIGE