Katalog F10 2010

  • Entschuldige bitte, dass ich das so deutlich schreibe, aber "Du bist eine Pfeife"! (liebevoll gemeint!) ;)
    Hier mein erster Googletreffer wenn man nach "bmw 5er preisleiste 2010" sucht: klick


    Oder anders ausgedrückt: Selbst suchen macht auch nicht dick - und dauert in diesem Fall noch nicht einmal 10 Sekunden.

    Wollt' ich auch fast schreiben, aber die "Preis liste [sic]" hat er ja schon :D

  • Wollt' ich auch fast schreiben, aber die "Preis liste [sic]" hat er ja schon

    Okay, mein Fehler. Lesen hilft da.... :whistling:


    Für mich sind Prospekte eben nur interessant, wenn ich das Auto noch nicht habe. Später interessieren mich nur noch die Bedienungsanleitung und (falls man einen Listenpreis bei einem Gebrauchten benötigt) die alte Preisliste.
    Man sollte nie von sich auf andere schließen! ^^

  • Okay, mein Fehler. Lesen hilft da.... :whistling:
    Für mich sind Prospekte eben nur interessant, wenn ich das Auto noch nicht habe. Später interessieren mich nur noch die Bedienungsanleitung und (falls man einen Listenpreis bei einem Gebrauchten benötigt) die alte Preisliste.
    Man sollte nie von sich auf andere schließen! ^^

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    R6-Diesel :)

  • Du bist bestimmt ein netter Kerl @Internet67, aber dein Auftritt hier ist schon etwas befremdlich:


    Du fragst mit deinem ersten Post in diesem Forum (ohne Vorstellung) nach einem 9,5 Jahre alten Dokument.
    Nach 2,5h ohne Antwort wirst du bereits pampig und hast - wie deine heutigen Posts zeigen - auch nicht vor den Ton zu ändern.
    Ob das die richtig Einstellung ist, wenn man andere um Hilfe bittet, wage ich zu bezweifeln! Für jemanden mit wahrscheinlich über 50 Jahren Lebenserfahrung ist das eine ungewöhnliche Einstellung.


    Gruß
    Jochen