Us Sidemarker F10 Lci

  • Hey Leute,


    hätte eine kleine Frage unzwar will ich auf meinem F10 Facelift 2016 die Us Sidemarker codieren, sind die illegal? Ich mein bei einer beleuchtung von 40% dürfte es ja niemanden stören und wenn man die Blinker anmacht blinken sie und werden Stärker, also beeinträchtigt es die Stärke des Blinkers auch nicht. Bei meinem E60 leuchten die „Augenbrauen“ ja auch von Werk aus und es stört niemanden. Beim Facelift mit Adaptive Led Light sieht es viel zu geil aus, deshalb würde ich es gerne reincodieren. Was wäre schlimmsten falls die Strafe wenn sie Illegal wären? :thumbup:

  • darf man in Deutschland nicht offiziell codieren.
    Das mit den Augenbrauen vom e60 ist was anderes, hier leuchtet nicht der Blinker.
    Ist wie beim e90 LCI Xenon mit den 3 LED`s, diese dürfen auch leuchten.
    Nur der Blinker darf in Deutschland nicht leuchten, egal ob volle Leuchtkraft oder gedimmt.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • schau mal nach SML im FRM so heißt der zumindest beim e9x LCI.

    Damit kannst bei dem zumindest es so codieren.

    Evtl ist das immer noch so.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • also ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das es bei Tagfahrlicht auch an ist, vielleicht hat es ja schon einer hinbekommen.

  • schau mal nach SML im FRM so heißt der zumindest beim e9x LCI.

    Damit kannst bei dem zumindest es so codieren.

    Evtl ist das immer noch so.

    Was ich weiss geht das über die interenen STG und da ist viel noch im HEX... aber ich schau mal, Danke.


    also ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das es bei Tagfahrlicht auch an ist, vielleicht hat es ja schon einer hinbekommen.

    Schade.. wäre schon cool.