Hilfe bei H&R Federn 535ix

  • Hallo zusammen,


    evtl. kann mir hier jemand Helfen. Ich habe für meinen 535i X Drive H&R Federn bestellt und will sie morgen einbauen.
    Jetzt habe ich mir heute Abend mal die ABE zur Gemüte geführt, doch allerdings steht mein 535ix nicht drin.
    Nur die Diesel inkl. M550D X Drive.
    Die Verpackung von H&R ist richtig.
    Jetzt dachte ich mir: Egal! Gehst bei H&R auf die Hompage und lädst dir das Gutachten herunter.
    Aber auch dort, sind bei beiden Fesderntypen die selben Gutachten aufgeführt.
    Hatte jemand schon mal das selbe Problem ?


    Gruss
    Sven

  • Habe heute erst den Karton geöffnet. Hatte noch nie so ein Problem. Und wie gesagt, die Nummern auf den Karton stimmen. Mal sehen,was morgen heraus kommt!?

  • Also ich sehe in beiden Gutachten (Typ 28947-3 und 28947-6) den xDrive. Da steht "Handelsbezeichnung / Ausführung ***)" dann die Typen, bis auf den 550d ohne xDrive und unten unter den drei Sternen steht "***) 2WD,WD/xDrive, EfficientDynamics Edition" . Oder hast du andere Federn?

  • Ich glaube du verwechselt da etwas, die Handelsbezeichnungen beziehen sich jeweils auf alle Fahrzeugtypen bzw. andersherum. Siehst du ja daran, das hinter jedem 5er ein Komma ist, nur die 6er stehen alleine unten und hinter dem M550d xDrive ist dann kein Komma mehr.

  • Hallo. Entschuldigt, die späte Antwort. Das kann gut sein. Hab heute trotzdem mit H&R Telefoniert und eine ABE erhalten, wo der 535i auch aufgeführt ist.
    Ich bin zwar jahrelang nicht angehalten worden, aber bei uns in Dortmund, weiß man ja nie!?

  • Hallo. Entschuldigt, die späte Antwort. Das kann gut sein. Hab heute trotzdem mit H&R Telefoniert und eine ABE erhalten, wo der 535i auch aufgeführt ist.
    Ich bin zwar jahrelang nicht angehalten worden, aber bei uns in Dortmund, weiß man ja nie!?

    Hast du auch wirklich eine ABE erhalten? Auf der Homepage gibt es nur Teilegutachten. Nicht dass du angehalten wirst und es hättest eintragen müssen. Auf der Homepage steht zwar mit ABE, allerdings ist wenn man auf Gutachten klickt, nur ein Teilegutachten hinterlegt.