535d F11 Verbrauchsversuch LMM

  • Ihr Profis... Glühkerzen, Steuergerät sind natürlich auch neu drin. Aktuell wird die Ansaugbrücke und die Einlasskanäle gereinigt. Wenn, dann richtig.


    stelle gleich noch nen paar Fotos vom Verschmutungsgrad ein.

  • Also , ich finde die Werte Bombastisch, ich habe immer 13-20 Liter auf der Uhr :D
    Steuergerät, ich würde eher LLM vorziehen.

  • Junge Junge, was ne ungepflegte Schmuddelkarre :thumbup: .


    Man oh meter ist der krass verdreckt.


    Nun gut, dann währe ich ja an deiner Stelle optimistisch auf einen ordentlichen Leistungszuwachs und geringeren Verbrauch.

  • Junge Junge, was ne ungepflegte Schmuddelkarre :thumbup: .


    Man oh meter ist der krass verdreckt.


    Nun gut, dann währe ich ja an deiner Stelle optimistisch auf einen ordentlichen Leistungszuwachs und geringeren VeWieviel

    Wieviel Km hat deiner schon runter? Bei mir waren das Verschmutzungen von etwa 80 tkm. Lass lieber bei Dir auch mal jemanden drübergucken :D

  • Wieviel Km hat deiner schon runter? Bei mir waren das Verschmutzungen von etwa 80 tkm. Lass lieber bei Dir auch mal jemanden drübergucken :D

    Brauche ich nicht.
    Meiner hat 150.000KM auf der Uhr und war direkt vor meinem Kauf von der AGR Rückruf Aktion betroffen.
    Im Rahmen dessen wurden Verschmutzungen festgestellt.
    Aber weil BMW so ungerne putzt, haben sie mir gleich ne nagelneue Ansaugbrücke draufgebaut. Ist das nicht arsch freundlich :thumbup: ?


    Somit habe ich erstmal Ruhe.....