Dieseltreibstoff „C.A.R.E“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pingu schrieb:

Die Kinder in der Kobaltmine freuen sich bestimmt wahnsinnig, dass sie weiterhin arbeiten dürfen um den Deutschen das Fahren mit der E-Gurke zu ermöglichen :)
      ja was sind schon son paar negerlein für die grünen, wenn dadurch die bösen diesel abgeschafft werden..

das muss man schonmal in kauf nehmen sagen die sich... hauptsache ihre hirnlosen ideologien vorort durchdrücken...
      ""
      Navi Road Map Experte 2021-1 PM an mich

Road Maps pro Navi:
      M-ASK = BUSINESS
      CCC = PROFESSIONAL
      CIC HIGH = PREMIUM
      CIC MID = MOTION
      CHAMP2 = MOVE
      NBT = NEXT
      NBT EVO = EVO
      ENTRYNAV = ROUTE
    • Pingu schrieb:

Traurig, aber leider wahr...
      ja sicher...

die grünen hatten heute in berlin angekündigt ja zeitnah alle benziner und diesel aus der stadt zu verbannen zu wollen... und jeder der mitm auto in die stadt will soll pro tag 8 euro zahlen..

der amtierende SPD bürgermeister is denen ins wort gefallen mit "findet nicht statt" (meine freie übersetzung)

da is den grünen fast das gebiss aus der fressluke gefallen als der ihnen in den rücken fiel...

die merken halt nix mehr... und wenn man selber nix leisten kann und alle hasst die sich was leisten können muss man denen halt das leben zur hölle machen..

das sind nix weiter als armseelige dennunziaten... die hätten prima in die DDR gepasst...

Road Maps pro Navi:
      M-ASK = BUSINESS
      CCC = PROFESSIONAL
      CIC HIGH = PREMIUM
      CIC MID = MOTION
      CHAMP2 = MOVE
      NBT = NEXT
      NBT EVO = EVO
      ENTRYNAV = ROUTE
    • Kupferzupfer schrieb:

Auch dies wird man erkennen und dann den innovativen E-Auto Fahrer zur Umweltsau stempeln,
      wird aber noch dauern...

diese info ist zwar auch schon bei den grünen im kopf ankommen, sucht aber vergeblich nach einem gehirn...

Road Maps pro Navi:
      M-ASK = BUSINESS
      CCC = PROFESSIONAL
      CIC HIGH = PREMIUM
      CIC MID = MOTION
      CHAMP2 = MOVE
      NBT = NEXT
      NBT EVO = EVO
      ENTRYNAV = ROUTE
    • shadow530 schrieb:

Kupferzupfer schrieb:

Auch dies wird man erkennen und dann den innovativen E-Auto Fahrer zur Umweltsau stempeln,
      wird aber noch dauern...
      Ja, leider.
      Weil das Problem eben nicht direkt vor der Türe stattfindet, sondern in anderen Ländern.
      Das scheint vielen daher egal zu sein.
      Das kanns einfach nicht sein ...
    • Irgendwie sind die Beitrage von Anna leicht synthetisch, so wie der Treibstoff :D Keine Fahrzeugvorstellung, keine BMW spezifischen Themen, dafür Themen zu Essen, Getränken usw. Schau`mer mal.
      Ich habe mich jedenfalls immer noch nicht getraut, das Zeug zu tanken, obwohl ich ab und zu an einer Tankstelle in Neckarsulm (nähe Kaufland) vorbei komme, wo man CARE bekommt: EDi Tanke in Neckarsulm

Mein Auto ist immer sauber......unter dem Dreck :§§§: Und das war er: 530xD mit PPK und ordentlicher Musik
      Und das ist der Neue (G31) mit M-Paket, 20 Zoll und AC Schnitzer im Nachbarforum: 530d xDrive (G31) in silber-schwarz

• ANZEIGE