Esd sound Modifikation by mariani (550i) F10

  • Hallo liebe Gemeinde.
    Hat von euch zufällig wer bei seinem 550i den esd Modifizieren lassen bei mariani?


    Ich habe letztes Jahr die Soundstufe 2 einbauen lassen und bin eigentlich sehr zufrieden.


    Möchte mir nun aber Stufe 3 einbauen lassen.


    Hat zufällig jemand die Stufe 3 beim 550i Einbauen lassen von mariani und hat eventuell ein Video vom Sound?


    Mfg und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Also ich kann dir mariani nur sehr empfehlen! Top Beratung, dir wird nix aufgeschwazt was nicht nötig ist, sehr gute Arbeit usw. Haben mir für die Wartezeit sogar kurzfristig ein hotel besorgt und hin gefahren und wieder abgeholt!


    Sound ist von der Stufe 2 erste Klasse! Man kann den 550i so fahren daß er leise ist, aber auch so daß sich die Leute umdrehen ;) also ich wohne in einem kleinen Dorf und kann auch so durch die Straßen fahren das es sich normal anhört.


    Wenn du ihn im Stand laufen lässt hörst du schön dezent den V8 . Was normalerweise ja garnicht der Fall ist.


    Mit TÜV ist überhaupt kein Problem.
    Man sieht nicht das was verändert wurde.


    Mir wurde vor Ort und am Telefon sogar abgeraten gleich die Stufe 3. Zu nehmen! Da es dann doch schon Recht laut ist. Aber mich würde es trotzdem sehr interessieren wie es sich anhört. Und werde es mir auch sicher einbauen lassen. Und wenn es zu laut ist lass ich es einfach wieder zurück bauen ;)

  • Für Geld würde ich dich auch von A nach B fahren und dir sogar noch Hostessen besorgen die dir den Rücken kraulen :D


    TÜV sollte zwar kein Problem sein, zugelassen ist das ganze allerdings nicht.

  • Für Geld würde ich dich auch von A nach B fahren und dir sogar noch Hostessen besorgen die dir den Rücken kraulen :D


    TÜV sollte zwar kein Problem sein, zugelassen ist das ganze allerdings nicht.

    da komme ich auf dich zurück zwecks den Hostessen und dem Rücken kraulen

  • Beim 50i muß doch gar kein großer Aufwand betrieben werden, um da Sound rauszuholen.
    ESD durchgehende Rohre rein. Jedenfalls nur die, wo die Klappe ist.
    Bei der Aktion ist schon deutlich was vom V8 zu hören.
    Wem das nicht reicht, kann dem MSD noch durchgehende Rohre verpassen.
    Dann macht der ordentlich Sound.
    Und wenn Klappe zu, hört man fast gar nichts. Klappe auf > :rolleyes: