Nach Querlenkertausch Fahrzeug steht viel höher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Querlenker unten haben 154tkm gehalten. Der Rest ist bis jetzt (172tkm) noch in Schuss.
      Die Spreizung ist hierbei also relativ groß :D

""
    • Was meint ihr, kostet das Lösen der Schrauben und richtiges Anziehen bei einer BMW Niederlassung?
      Möchte, da eigentlich keinen mehr rumprobieren lassen und meine alte niedrige Höhe zurück. Würde nämlich heute auf einen Termin Ende nächster Woche vertröstet zum Nachbessern.
      Hoffe drauf, dass bmw es richten kann.

• G2712; Kann’s probieren aber wenn alles schon lange in die falsche Positionen festgefahren sind kann sein das ist schon zu spät ist, heißt alle Teile wieder erneuern, leider :(

Bei mir hab ich überhaupt keine Probleme gehabt, nur als reine Vorsorge... Bin Flugzeug Ingenieur und ich hab diese Teile gewechselt bevor es ein Probleme gegeben hat.

MFG,
      MunichMark
      2014 535XD
      Luxury Line
      Alpinweiss / Mocca
      AC Schnitzer FW 30-30
      Race Chip GTS Black - Eingetragen
      18" Michelin Pilot Supersport
      bzw. PA4 Winter

• Bin kein Pilot, kann nicht so viel saufen mit dem Job ! Auch nicht so toll jetzt, leider !

05 Jüni letzte Arbeitstag dann bin ich Offiziele alte Sack Rentner ;) Nach 43 Jahren mit der gleiche Firma ist genüg !

Z4 M40i leider 2 Monate Verzögerung = Ende Juli Lieferung. Ein perfektes Bier und Brötchen Auto ;) Ich behalte meine 535XD als Winterauto, 157,000 KM’s aber in perfekten Zustand.

MFG,
      MunichMark
      2014 535XD
      Luxury Line
      Alpinweiss / Mocca
      AC Schnitzer FW 30-30
      Race Chip GTS Black - Eingetragen
      18" Michelin Pilot Supersport
      bzw. PA4 Winter

• grosse_2712 schrieb:

so, ich wollte doch berichten.

Die Werkstatt hat alles gelöst und auf einer Grube alles wieder verschraubt.

Nun ist er wieder tiefer und fährt sich auch nicht so verspannt.

Danke an alle für eure Hilfe und links
      Hey, das ist ne gute Nachricht!
      Was meinte die Werkstatt zu der Einstellung "auf 2cm" auf der Bühne und erst dann runter mit dem Fahrzeug und alles Festziehen. Das hat mein Schrauber auch nicht verstanden. Also zu mindestens so wie es in der Anleitung dargestellt wird.
      Also wurden bei dir die Zugstreben und die unteren Querlenker wieder gelöst und unter Last wieder festgezogen? Oder eins von beiden?
    • ANZEIGE