Codierer nrw fsc

  • Moin freunde,
    Ich hoffe hier ist einer dabei der sich zwecks codieren richtig gut auskennt.
    Ich habe meine head unit gegen eine andere getauscht. Das Problem ist jetzt das mein codierer die Freischaltcodes nicht auf die neue gebrauchte head unit aufspielen kann.
    Er meint die software von dem neuen gerät ist zu neu und es funktioniert nicht.


    Hat einer so ein Problem schon gehabt?

  • Welche HU? CIC oder NBT?
    Die andere ist gebraucht oder neu? Woher sind FSC's? Die alten FSC's wurden auf der gebrauchten HU gelöscht?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • hey.
    Es ist eine nbt.
    Die andere ist gebraucht.die fsc hat er sich bei bmw zu meinem fahrzeug geholt.
    Das ist das ding. Er wusste nicht wie man die alten codes löscht.

  • Macht schon einen Unterschied ob CIC oder NBT, der Weg die FSC's zu löschen ist unterschiedlich.
    Ich gehe eher davon aus die FSC's aus der gebrauchten HU passen nicht zur VIN des Fahrzeugs in das es jetzt eingebaut ist. Sie müssen gelöscht werden um den passenden FSC-Pack von BMW einspielen zu können welcher zum Fahrzeug passt.
    Egal ob neu oder alt, sie müssen vorher gelöscht werden.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • user 530d ja das meinte er auch.
    Kannst du mir vlt eine beschreibung sagen wie man die gelöscht bekommt?
    Wenn die gelöscht sind lassen sich dann meine aufspielen?