Erfahrungen mit JOM Blueline Gewindefahrwerk

  • Hallo zusammen,


    hat einer von euch das Gewinde von JOM verbaut und kann ein Feedback geben in Bezug auf Fahrverhalten und Qualität?
    Würde mich mal interessieren.
    Danke

  • hi
    Ich Hatte mall meine ehrmaligen e36 touring gebauet


    Für die serie ok geht so aber irgend wann sakken die ein!!


    Nicht für e/f serie
    Fg

    1.E36 323 Touring 2.E36 328 Touring 3.E39 530d Touring 4.F10 550XD Limo Sehr lange mühe = Erfolg :thumbup:

  • JOM-Fahrwerk kannst du dir in einen Gold 3 reinhauen usw...aber F10? Dann hol dir anständige Federn

  • JOM-Fahrwerk kannst du dir in einen Gold 3 reinhauen usw...aber F10? Dann hol dir anständige Federn

    Die sind aber teurer als das JOM Fahrwerk :D .


    Das Zeug war schon Mitte der 90‘er der letzte Schrott. Da kostete solch nen Fahrwerk für einen Polo 86c G40 299DM.


    Haaaaach, das waren noch Zeiten :rolleyes:

  • Ja danke euch.
    Hab von JOM Fahrwerken noch nie was gehört. War nur verwundert, dass mir das jetzt schon 2 mal jemand als super Fahrwerk empfohlen hat... speziell im F11.
    Als ich jetzt den Preis erfahren hab wollte ich mal hören welche Erfahrungen hier damit gemacht wurden.
    Kann gern geschlossen werden :thumbup:

  • JOM-Fahrwerk kannst du dir in einen Golf 3 reinhauen usw...aber F10? Dann hol dir anständige Federn

    Wenn du das einem schönen Golf 3 antun willst, ja - an meinen kommen sicher keine Teile von JOM, egal ob Fahrwerk oder was anderes, das Zeug ist übertriebener Müll und hat an keinem Auto was zu suchen... weder am Golf 3 noch erst recht am F10/F11.